hier, was fuer dich AndiCloak:
http://www.think-ing.de/specials/jah...-weltraumfahrt
Druckbare Version
hier, was fuer dich AndiCloak:
http://www.think-ing.de/specials/jah...-weltraumfahrt
Das sind doch alles Dinge, die FÜR die Raumfahrt entwickelt wurden und nicht aus der bemannten Forschung im Weltraum (in der Schwerelosigkeit) entstanden sind!
Ich denke, Forschung für die Raumfahrt, die auf der Erde stattfindet, ist immer bemannt! ;-)
Zählen würden für mich Sachen wie neue Metallegierungen, die nur so in der Schwerelosigkeit herstellbar sind, biologische oder medizinische Erkenntnisse, die nur in der Schwerelosigkeit entdeckt werden konnten usw.!
pfff, hab einfach das erste bei google genommen, ohne wirklich zu lesen, aber hast ja selber paar bsp. genannt. also siehste ja selbst, das forschung rund ums thema all auch was bringt.
Von Nichts kommt auch Nichts!
Und die Prototypen funktionieren auch bereits, nur kann die Temperatur nicht konstant gehalten werden.
Ich ? Ein rücksichtsloses, charakterschwaches Raucherschwein ? Kann ich so nicht stehen lassen.
Das 'charakterschwach' vielleicht (das Problem ist, ich verspüre gar nicht den Drang damit aufzuhören, so fortgeschritten ist die Sucht bei mir), aber 'rücksichtslos' bin ich weiss Gott nicht. Ich frage immer höflich 'Raucht's wenn ich stör ?' und wenn die Antwort nein is dann verkneif ich's mir halt, hab ich kein Problem mit. Aber draussen an der frischen Luft ? Sorry, aber da hab ich dann nur den Effe für dich parat (ja so 'intolerant' bin ich). Toleranz ist keine Einbahnstrasse...
Seh ich auch so.
Knieprobleme in Folge von Joggen und Fußball -> Keine Unterstützung durch die Krankenkasse
Impotenz und Hämoride durch Radfahren -> das gleiche
Von Boxen, Eishockey, Football, Klettern, etc ganz zu schweigen.
Dann auch für schwere Arbeit die Unterstützung abschaffen. Man kann sich ja auch einen Burojob suchen.
Leute, Leute... Wir leben in einem Sozialstaat. Hier kommt jeder für jeden auf, damit sich jeder das maximale an Freiheit leisten kann. Und das sogar im Wortsinn.
Wenn ihr nicht für andere Leute aufkommen wollt, dann müsst ihr nach Amerika ziehen oder euch eine private Krankenversicherung leisten. Kein Geld dafür? Hm. Klingt ja fast so, als ob ihr von den Beiträgen anderer Leute schon profitiert. Warum also das gleiche anderen absprechen. HEUCHLER!
Jetzt mal ehrlich. Was wird von den Krankenkassen heutzutage überhaupt noch ohne weiteres bezahlt :roll: