was jetzt??? :tongue2:
Druckbare Version
von irgendwo müssen ja die Brötchen herkommen?! Oder kauft sie immer noch Mammi und Pappi für Dich?
Klar, man KANN lernen. Ich finde dass man jeden Tag lernt. Aber Theorie und Praxis - du bist ja Physiker oder Möchtegernphysiker - du musst es ja wissen.
Für bestimmte Tätigkeiten, setzt man WISSEN voraus, keine Theorie, sondern auch Praxis.
Ach, und Praxis kann man nicht lernen? :p
Haditha-Massaker
Der Westen zeigt denen, wie das mit den Menschenrechten funktioniert.Zitat:
Zitat von Yahoo
Mord in 24 Fällen (Unbewaffnete, unschuldige Zivilisten), aber macht ja nichts,
sind nur Iraker...
@Bies: Habs gestern gesehn. Ne riesen Schweinerei !
Was ist mit der abfallenden Qualität der Spiele bzw. das Entwickler versprechen nicht einhalten und fast alle Spiel nur noch unfertig auf den Markt geschmissen werden?! Die nächste Instanz ist z.B Origins und eine absolute Frechheit. Meiner Meinung nach haben sich das die Spiele Entwickler selbst zuzuschreiben.
Z.B BF 3 ist nach 3 Monaten immer noch nicht fertig. Die ständigen exe abstürze nerven!
Das Spiel macht Spaß, aber hat auch großes Wutpotenzial ala Alt F4. Absehen davon das sie es kaputt gepatcht haben. Seitdem 2th patch habe ich dieses Problem. :roll:
Mir geht es auch nicht darum, ob die Welt digital ist oder nicht. Du hattest dich beschwert über die meisten User hier, die täglich stundenlang vorm Rechner sitzen, aber kaum Ahnung von Programmieren haben. Was daran so schlimm ist, weiß ich nicht, denn schlimmer finde ich die vielen Programmierer, die nichtmal ansatzweise Ahnung von der Funktion ihrer Hardware haben, auf der sie programmieren. Du kannst nicht von jedem verlangen, dass er sich mit Naturwissenschaften auskennt, da jeder ein anderes Interessengebiet hat. Der eine für Kunst und Kultur, der andere für Philosophie und Literatur, der andere für Maschinen und Motoren, der andere für Computer, usw. Natürlich stimme ich dir zu, dass man zumindest grundlegende Sachen in den Naturwissenschaften kennen sollte, wie z.B. Prozentrechnung oder die Formel für den elektrischen Widerstand, aber damit kannst du sicherlich keine komplexen, technische Anlagen bauen, die die Produktivität von was auch immer verbessert.
vielleicht hat jemand schon gewusst. Die Drogeriekette Schlecker geht insolvenz. Hier ist die Nachricht http://www.wallstreetjournal.de/arti...889505220.html . Ca. 30.000 Beschäftigte haben ihren Arbeitsplatz verloren. Die gute Nachricht ist, die Tochterunternehmen außerhalb Deutschland sind nicht von der Insolvenz betroffen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2012...rage-auschwitzZitat:
Jeder Fünfte unter 30 kennt Auschwitz nicht
Eine Umfrage zeigt erschreckende Wissenslücken bei jungen Deutschen: Viele von ihnen können mit dem Namen des größten Vernichtungslagers nichts anfangen.
Wehe mir will nochmal einer erzählen unsere Gesellschaft geht nicht vor die Hunde.
Wie zum Fick kann man Auschwitz nicht kennen?!?!?!?