Seite 512 von 696 ErsteErste ... 12412462502510511512513514522562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    man fragt sich immer wieder ob diese kriegssüchtigen menschen aus ihren fehlen lernen... ich sag nur irak & co
    Sowohl die US-Armee als auch die britischen Landbesetzer sind nichts weiter, als ein wilder Haufen moderner Cowboys, denen es nach Punkten geht, um befördert zu werden. Auch wenn dies sicherlich nicht auf jeden der Soldaten zutrifft, so sorgt deren allgemeines Verhalten dazu, dass ich absolut keinen Respekt vor diesen Armeen habe. Vielmehr aber hoffe ich, dass Deutschland bei diesem Irrsinn nicht mitmischt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das Israel einen Angriff auf den Iran, bzw dessen Atomanlagen, im Parlament diskutiert hab ich heute im Tagesanzeiger gelesen www.tagesanzeiger.ch
    Das aber auch England und die USA daran denken wusste ich allerdings nicht.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von ScoR

Standard

man fragt sich immer wieder ob diese kriegssüchtigen menschen aus ihren fehlen lernen... ich sag nur irak & co
    Welche Fehler?
    Kriegsindustrie profitiert, Angst und Unterdrückung der (eigenen) Bevölkerung wird geschürt, von den wirklichen Problemen im Land wird abgelenkt, pensionierte hohe Tiere im Militär kriegen neue Jobs bei Rüstungsunternehmen, ....

Also ich seh nur positive Seiten für die herrschende Gesellschaftsschicht und keine wirklichen Fehler.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Bei solchen Sachen wünschte ich mir manchmal es würde doch einen Gott geben, weil dann würde er einfach sagen hört auf damit und wer sich nicht drann hällt der stirbt sofort. Aber da uns niemand von irgendwas aufhällt machen wir was wir wollen...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sachen wünschte ich mir manchmal es würde doch einen Gott geben, weil dann würde er einfach sagen hört auf damit und wer sich nicht drann hällt der stirbt sofort. Aber da uns niemand von irgendwas aufhällt machen wir was wir wollen...
    Wie naiv.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Welche Fehler?
    Kriegsindustrie profitiert, Angst und Unterdrückung der (eigenen) Bevölkerung wird geschürt, von den wirklichen Problemen im Land wird abgelenkt, pensionierte hohe Tiere im Militär kriegen neue Jobs bei Rüstungsunternehmen, ....

Also ich seh nur positive Seiten für die herrschende Gesellschaftsschicht und keine wirklichen Fehler.
    Für mich sind solche Handlungen "Fehler"...eine Handvoll Menschen versucht durch Ängste die breite Bevölkerung von der eigenen ******* abzulenken...

eher würde ich mich selbst umbringen als sowas durchzuziehen..aber okay deswegen sind die politiker und wir die kleinen bürger....

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wie naiv.
    Er hat schon irgenwie recht und versucht das ganze ein wenig extrem darzustellen =)

Es ist nunmal so! Wenn man an der spitze der nahrungskette steht braucht man jemanden der einem auf die finger haut . früher oder später wird das wohl passieren aber dann stehen wir so tief im treibsand ,dass selbst das größte seil einem nicht mehr raus helfen könnte

Professional Avatar von ScoR

Standard

Für mich sind solche Handlungen "Fehler"...eine Handvoll Menschen versucht durch Ängste die breite Bevölkerung von der eigenen ******* abzulenken...

eher würde ich mich selbst umbringen als sowas durchzuziehen..aber okay deswegen sind die politiker und wir die kleinen bürger....
    Na dann macht deine Fragestellung aber gar keinen Sinn^^

"Aus ihren Fehlern lernen"

Um aus den eigenen Fehlern zu lernen, muss man erstmal einsehen, dass diese überhaupt Fehler waren und gleichzeitig eine Verbesserung herbeiwünschen.

Die haben aber 1. keinen Grund deren Handlungen als Fehler anzusehen (ökonomisch) und 2. wird keine Verbesserung für deren Situation erwünscht, da es ("fehlerhaft") wie es grad läuft, ganz gut läuft.

Also sind es nicht deren Fehler, sondern unsere Fehler, da wir den Leuten Spielraum lassen.

Die Frage müsste also eher lauten:

Wie offensichtlich müssen die Fehler, aus Sicht der Bevölkerung, noch werden, damit sie endlich aus diesen Fehlern lernt und den Spielraum der Kriegstreiber und Kriegsprofiteure eindämmt?

Ferien+Langeweile...Fuck Yeah!
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Na dann macht deine Fragestellung aber gar keinen Sinn^^

"Aus ihren Fehlern lernen"

Um aus den eigenen Fehlern zu lernen, muss man erstmal einsehen, dass diese überhaupt Fehler waren und gleichzeitig eine Verbesserung herbeiwünschen.

Die haben aber 1. keinen Grund deren Handlungen als Fehler anzusehen (ökonomisch) und 2. wird keine Verbesserung für deren Situation erwünscht, da es ("fehlerhaft") wie es grad läuft, ganz gut läuft.

Also sind es nicht deren Fehler, sondern unsere Fehler, da wir den Leuten Spielraum lassen.

Die Frage müsste also eher lauten:

Wie offensichtlich müssen die Fehler, aus Sicht der Bevölkerung, noch werden, damit sie endlich aus diesen Fehlern lernt und den Spielraum der Kriegstreiber und Kriegsprofiteure eindämmt?

Ferien+Langeweile...Fuck Yeah!
    Ferien + langeweile = unfähigkeit sätze zu formulieren xD so siehts bei mir aus

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wie naiv.
    erklär mir bitte mal warum
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte