Du hast dich beide male infiziert?
Druckbare Version
Du hast dich beide male infiziert?
Warten wir ab bis eine Boulevard Zeitung den Namen des Restaurants veröffentlicht und es dann für immer schliessen kann... :roll:Zitat:
Lübecker Restaurant möglicherweise Auslöser von EHEC
Ein Lübecker Restaurant steht im Verdacht, Quelle des EHEC-Erregers zu sein. Erste Untersuchungen wurden bereits eingeleitet. Das berichten jetzt die "Lübecker Nachrichten". Mehrere an dem Darmvirus erkrankte Menschen hätten zuvor das Lokal besucht und dort gegessen. Die Lieferantenliste des Restaurant soll ausgewertet werden. "Die Lieferantenkette kann möglicherweise den entscheidenden Hinweis geben, wie der Erreger in Umlauf gekommen ist", sagte Mikrobiologe Werner Solbach.
Verdammte sche*ss Medien :mad:
Hoffe es wurde noch nicht gepostet ^^
Was haltet ihr davon ?
Lässt auf jeden Fall viel Platz für Verschwörungstheorien ;D
Zitat:
Ehec-Rätsel gelöst? Informationen über ein geheimes B-Waffen-Forschungsprojekt der Bundeswehr
Udo Ulfkotte
Wie es aussieht, hat die Bundesregierung in Zusammenhang mit dem gefährlichen Ehec-Darmbakterium der Bevölkerung wohl nicht die Wahrheit gesagt. Denn die Bundeswehr unterhält ein streng geheimes B-Waffen-Forschungsprojekt, um deutsche Soldaten bei Auslandseinsätzen in Afrika vor mutierten Bakterien zu schützen. In diesem Zusammenhang soll man in einem norddeutschen Forschungslabor bei den streng geheimen Projekten nach uns vorliegenden Informationen auch »rein zufällig« jene Bakterienstämme gekreuzt haben, die nun aus der Sicht vieler Mikrobiologen in Norddeutschland »völlig unerwartet« eine tödliche Epidemie ausgelöst haben.
Zitat:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ehec-raetsel-geloest-informationen-ueber-ein-geheimes-b-waffen-forschungsprojekt-der-bundeswehr.html
wundern würds mich nicht mehr, wenn das wahr wäre. eher wundern wenn nicht...
jaaaa na klar aber sonnst ist ja alles eine ausgedachte Verschwörung aber hier soll es aufeinmal eventuell doch stimmen oder wie??? so realitätsfern wie wir normalbürger sind kann so vieles nicht mehr normal sein... ach was weiß ich..
du bist so ulkig.
das ist für mich keine verschwörung, es klingt nur plausibel.
und warum? und warum war meine behauptung mit der schweinegrippe, von einem misslungenen experiment etc.. wieder totaler schwachsinn, erläutere mir mal die Unterschiede!
hab ich gesagt dass das totaler schwachsinn ist?
So wirklich sicher ob das stimmt bin ich mir da noch nicht aber sag niemals nie ;)
ka ob du überhaupt aber als ich es erwähnte war ich sofort wieder der böse verschwörer...
und sag mal warum du das so plausibel findest dann