Alle? Woher kennst du die Leute?
Alles was du weißt, weißt du durch die Medien und wenn man eines weiss, dann, dass man durch die Medien gar nichts weiss. Da spricht das reine Abfallprodukt der Medienindustrie aus dir.
Druckbare Version
Ich habe hier keine Verschwörungstheorie aufgestellt. Shadow ist nur ein Beispiel dafür, dass er sich beeinflußen/berieseln lässt, ohne den Verstand zu nutzen. Er haßt eine ganze Nation, ohne sie eigentlich zu kennen.
Soll er doch mal in das Land gehen und er wird sehen, dass die Gastfreundlichkeit und Kultur weitaus höher ist, als bei so manchem hierzulande, der vor seinem PC sitzt und in den virtuellen Krieg zieht.
Man kann doch nicht die Taliban auf die allgemeine Afghanische Nation beziehen. Ich denke du hast noch keine Dokus gesehen von der Bundeswehr in Afghanistan. Dann wüsstest du, dass das so ziemlich die nettesten Menschen sind, die es gibt und dass sie gern mit uns kommunizieren.
@HunT
habe ich schon in den Steam Thread gepostet,macht ja nix doppelt hält besser:wink:.
http://www.nw-news.de/owl/4744538_St...eter-Mast.html
Wer kennt noch Pickeldi und Frederic? Beim der News musste ich irgendwie an die denken. So Pickledi, dat is Strom! Kann ich den nochmal sehn??:D
Die zwei guten Schweine :).
pff.... sorry, aber das ist Zensur und das ist genau eines der (stark zunehmenden) Hauptprobleme unserer Zeit! Hier gehts nicht um die Perversion der Sache, es geht um die Beispielhaftigkeit .... es geht darum die Realitäten anzuerkennen die den "Westlern" meiner Meinung nach immer weniger bewusst sind.
Überdies, was heißt denn hier bitte "reindrücken"? Lachhaft! Keines der Videos startet von alleine, man muss schon draufdrücken und drüber stand explizit was drin ist!
Leute wie Shadow, die dann sagen "sowas will keiner sehen" und dann nicht kapieren, dass es dann auch keiner mehr "weiß" bzw. wirklich bewusst hat... was so alles auf der Welt läuft.
Ich muss über diverse dieser Einstellungen genauso den Kopf schütteln wie über Säcke im Video!
Wirklichkeitsverzerrer, Ignoranz, Zensur.... hätte ich wissen müssen :/
Ja super, macht ruhig weiter und verbreitet diese ******* auch noch. Artikel ohne Video ist ok, aber warum zum Teufel sollte man das auch noch posten?
Das Forum ist eine private Seite, sowas wollen wir nicht sehen.
Ganz einfach, weil das die Primärquelle ist. Man sollte eigentlich immer möglichst nur die Primärquelle aufzeigen, sodass sich jeder SELBER ein unverfälschtes Bild machen kann.
Die (meist) wirklichkeitsfremden Leute heute sind ja nur aus diesem Grund so. Sie konsumieren Vorgekautes... in immer größerem Maße erhalten sie jetzt sogar nur noch die Hälfte, weil die andere Hälfte weggefiltert wird. Das ist höchst bedenklich und dem sollte man sich MIT ALLEN erdenklichen Mitteln entgegenstellen.
Bei der ungefälschten Wahrheitsdarstellung darf die Art des Inhalts keine Rolle spielen, ansonsten ist das Ganze eh zum scheitern verurteilt und dient nicht dem Zweck der "guten" Informierung.
Für mich ist klar, dass ungefilterte Information aus erster Hand IMMER und ohne Ausnahme die bessere Information ist. Zusatzinformation, Interpretation und Beschreibung im Kontext (der Spiegel Artikel) dienen nur der Einordnung. Dies ist daher stets zu vermeiden!
Ach ja, das typische, leider extrem kurzsichtig und (sorry) DUMME Zitat. Überall ok, nur nicht bei mir, sehr deutsch!Zitat:
Das Forum ist eine private Seite, sowas wollen wir nicht sehen.
Rechtlich völlig legitim, dass man mit seinem Eigentum macht was man will, AABER, überdenkt doch mal die Konsequenzen - die scheinen den meisten nämlich nicht bewusst zu sein!
Das Netz besteht aber quasi nur aus "privaten" Seiten. Wenn die das alle so sagen, dann gibt es die ungeschmückte Wahrheit irgendwann nirgends mehr!
Als exzellentes Gegenbeispiel sei genannt:
Aliens landen im Central Park und fressen 10 Anwohner.
ernsthaft... würden die ganzen Gutmenschen (wie ihr es durch Zensur sein wollt) dann auch auf die Videos verzichten und einfach dem Zeitungsartikel glauben, dass da Aliens rumliefen?
... wohl kaum... und daher ist der einzige Grund, dass euch diese Wahrheit (wie in dem Video) schlicht zu unangenehm ist, oder ihr es sogar nur aus falscher politischer Korrektheit als nicht darstellungsfähig seht!
Dann gratuliere ich dazu, dass ihr nicht Manns genug seid die Wahrheiten des Lebens zu akzeptieren und statt dessen lieber beschönigte Formen der "Wahrheit" verbreitet seht (merke: Ironie). Ich empfinde das jedenfalls als Angriff auf die Meinungsfreiheit - wobei der Hinweis "privates Forum" aus Gründen des Allgemeininteresses bei nur noch "privaten" Internetinhalten meiner Meinung nach nicht mehr ziehen darf!
Benutzen die Aliens so etwas als politische Druckmittel und Propaganda? Davon leben diese Spacken da unten doch erst. Ich sehe mich in der Lage, mir so ein Zeug anzusehen, aber scheinbar muss der deutsche Michel seinen Schlafanzug wechseln, weil er Nachts seine Blase vor Angst vor Terrorismus nicht kontrollieren konnte.