Boah echt übel das arme Mädchen:sad: und sowas auf youtube:shock:
Druckbare Version
Mir soll nochma einer sagen die Welt is in Ordnung....
Ja Essah hat recht
Ne die Welt wie wir sie kennen, scheint noch das Paradies zu sein doch vielleicht ist die Welt schon 2 Haustüren weiter voll Dominanz, Unterdrückung und ohne jede Spur von Meinungsfreiheit.
Immer wenn es mir "schlecht" geht, gedenke ich an die, welchen es wirklich schlecht geht ... und bin froh, dass es mir so tadellos gut geht.
Wir haben schon ein makelloses leben hier. Jeder wird satt, jeder kann ein Dach über den Kopf haben, (fast) jeder darf sagen was er meint, Gewalt wird hier bestraft, Waffen sind weitesgehend schwer zugänglich. Man kann sagen, wir leben schon in einer geregelten Ordnung. Aber warum nicht tortzdem nach perfektion streben? Es kann halt noch besser gehen und es ist nur ein Fingerschnipsen entfernt. Doch unsere reichen, die am meisten haben, werden immer gieriger, unsere Politiker die für uns sprechen, immer stummer ...
Wieso regt ihr euch über eine Kultur auf, die nicht anders ist
als unsere vor einigen Jahren? (Zugegeben, einige 100)
Ist das in deinen Augen denn normal ? Im 21. Jahrhundert ?
Und sowas holen wir zu uns ? (Ja auch in D sind schon Ehrenmorde passiert)
Super ! Daumen hoch & weitermachen wie bisher ? :lol:
Und es sei angemerkt: Das ist die Türkei, eigentlich ein relativ gemässigtes muslimisches Land. :roll:
EDIT: Hab grad über den Ursprung des Videos nachgeforscht.
Dieser Ehrenmord geschah nicht in der Türkei, sondern im Irak. (CNN-Video)
Leider macht das die Tat kein bisschen erträglicher. :sad:
Und leider heisst das auch nicht dass es in der Türkei nicht die gleichen, grausamen Rituale gibt.