Nicht eklig?! WTF?!
Druckbare Version
Mit so einem Denken rechtfertigt man in meinen Augen auch einen Mord
Ich meine was solls...
Ist ja eh nur Fleisch, Organe, Knochen und Blut
Ich finds auch nicht ekelig aber ich finds einfach abartig das man sowas einem menschen antuhen kann O.o so wies aussieht haben die ja nichts gemacht :cry: Schon traurig sowas.
Wenn sowas hier in Deutschland passieren würde würden alle rumscheien, es würde durch die Medien gehen. Und in anderen Ländern ist es ****** egal ob da einer erschossen wird. Traurig.
Ich sags mal so, eigentlich haben beide recht.
Wenn man so etwas gewohnt ist, wenn man z.b. aufm land lebt ist es normal das halt mal nem huhn der kopfabgehakt wird lustig wie die dann immer rumrennen :)) Und wenn man schon Kühe oder schweine geschlachtet hat, dan ist das natürlich nicht sooo hart.
Aber wenn man so etwas nicht gewohnt ist, und das zum ersten mal sieht, ist es klar das man es als abartig und shokierend empfindet (so wie ich).
Jedoch muss man noch bedenken, das es dort andere verhältnisse gibt. In überfüllten ländern (z.b. Indien, China...) ist es nicht sonderlich schlimm, wenn einer mal von nem querschläger getroffen wird. (Aber blöd muss man sein??? wenn ich mir das schon anhöre, das auf türkischen hochzeiten zur feier in den himmel geschossen wird... Die scheinen über Physik ja nicht gerade aufgeklert zu sein, wenn die sich dann wundern das die kugel auch mal wieder zurückkommen :wall:)
Jedoch ist es eigetnlich normal, das man wenigstens ein wenig abartigkeit empfindet, wenn da ein Menschliches Gehirn auf der Straße rumliegt, und der Körper daneben, Hallo???
Aber jeder hat einen eigenen Character, und eigene Empfindungen über ekel und shokierung.
Manche fürchten sich vor Spinnen, Ratten....