LOL ihr mit euem Essen. Schaut euch mal die 5 Teile dieses Dokus an.
Da vergeht euch Appetit und was weis ich.
http://www.youtube.com/watch?v=eNfuY...eature=related
find die Dokus von dem Typen übrigens Hammer:lol:
Druckbare Version
LOL ihr mit euem Essen. Schaut euch mal die 5 Teile dieses Dokus an.
Da vergeht euch Appetit und was weis ich.
http://www.youtube.com/watch?v=eNfuY...eature=related
find die Dokus von dem Typen übrigens Hammer:lol:
falsch. wir hatten vorher nen abdrifter zu den Delikatessen:wink:
was fürn Mutterkuchen?
@Predator
Ich finde das geht
Der isst wenigstens Sachen die von der Natur dazu vorgesehen sind gegessen zu werden
Wir würden ja auch gegessen werden wenn wir nicht ganz oben in der Nahrungskette stehen würden
klar kann man "alles" Essen aber es passt nicht in die Wertvorstellungen eines jeden Menschen.
Ein Teil von mir bestimmt nicht. 8)
Nein, darum geht's mir ja gar nicht. Allein, die Pauschalisierungen mit "die Chinesen", "die Japaner", am besten gleich noch "die Asiaten" - schön alle in einen Topf geworfen, sehen ja eh gleich aus - sind eine unsägliche Frechheit. Wer sich über etwas beschwert, jetzt mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt und davon, ob die Vorwürfe gerechtfertigt sind, soll sich doch bitte wenigstens vorher informieren anstatt alle Bewohner der östlichen Halbkugel direkt über einen Kamm zu scheren. Es gibt riesige kulturelle Differenzen und Unterschiede und selbst in den gleichen Kulturen soll es angeblich verschiedene Menschen geben.
Was lernt ihr eigentlich in der Schule? :D Plazenta = Mutterkuchen... quasi der Baumkuchen unter den Organen 8).
Die Frage ist eher, in welcher Situation man sich befindet. Wenn du im Urwald 'ne Planzenta rumrennen siehst, wirste das mit Sicherheit erlegen und essen :D.
Wir können so einfach sagen, das wir das "pervers", oder "geschmacklos" finden, aber die die hungern, oder bei denen es zur Kultur gehört, ist es eben so, das kann uns ja egal sein, solange wir unseren 5 Minuten-Kuchen haben 8).
Ja wenn ich Hunger habe das würde ich sowas auch essen. Aber wir leben in der Zeit wo das Esse in den Läden wächst. Also warum sollte man jetzt sowas essen wenn man nicht muss? Mir is(s)t es eigentlich egal was andere Essen solange sie mich damit nicht stören soll doch jeder essen was er will:wink:
Weil man damit aufgewachsen ist, dass das (was auch immer du meinst) ein ganz normales Essen wie jedes andere Gericht auch ist? Und weil es möglicherweise auch nicht derart viel Auswahl gibt.