Was hat das hier eigentlich noch mit aktuellen Nachrichten zu tun?
Youtube wurde gesperrt und alle quatschen über das Fressverhalten der Homo Sapiens.
@Willy, ach so, spammen und noch stolz drauf sein...super! Gleich mal mitmachen.
Druckbare Version
Was hat das hier eigentlich noch mit aktuellen Nachrichten zu tun?
Youtube wurde gesperrt und alle quatschen über das Fressverhalten der Homo Sapiens.
@Willy, ach so, spammen und noch stolz drauf sein...super! Gleich mal mitmachen.
Rohes Fleisch enthält normalerweise Blut. Wie es nach Erhitzen mit den Viren aussieht, weiß ich nicht. Da aber ohnehin ein Großteil der Asiaten und Afrikaner rohes AIDS-Affenfleisch isst, ist es höchstwahrscheinlich, dass AIDS durch die Dummheit der Nicht-Europäer entstand und durch ihre brutalen Kusssitten und ihren exzessiven Sexualtrieb ("Der Neger schnackselt gerne" - Gloria von Thurn und Taxis) epidemieartig weiterverbreitet wurde.
Und so entstand die Welt, wie sie heute ist.
@ doublebart: Nichts
Edit: Das hat m.E. nichts mit Spammen zu tun. Soll ich zu solchen Meinungen (nicht Link93s Zitiertes) nichts sagen? Ich bin der Meinung, dass manche mal aus ihrem Schneckenhaus herauskommen und sich der Welt etwas öffnen sollten.
Jaja, hab's schon bemerkt *schäm* :D... nein, moment - das ist Neusprech, das war richtig! 8-)
Die "Japaner" oder die "Chinesen" zu nehmen ist genauso blöde. Nicht alle Chinesen essen Hunde und nicht jeder Deutsche fährt mit 'nem Bierkrug in der Hand und ner Lederhose auf der Autobahn 120...
Es wäre wohl einfacher, wenn man den Thread umbennent und die Posts bezüglich der Nachrichten kopiert :D. Ich halte mich erstmal raus, solange keine News über chinesisches Essen gepostet wird.
So nun ist es offiziell moot ist der "Most Influential Persopn" im Jahre 2009.
Er hat sowohl Barack Obama als auch alle anderen Berühmten Menschen mit Längen geschlagen.
Hut ab Mr.Poole :grin:
Quelle:
The World's Most Influential Person Is... - TIME
Ranking:
Your TIME 100 - The 2009 TIME 100 Finalists - TIME
E.: Kaum einer kennt moot oder? :p
Ob 4chan die Finger im Spiel hatte so wie immer?
Näääää, bestimmt nicht...
Wie kommst du nur auf diese Idee :roll:
In diesem Fall hatte 4chan was damit zu tun
War nur so ein Gedanke...
so off morgen abi schreiben.
Zwei Amoklaufdrohungen an meiner Schule in dieser Woche... eine am Montag, der Idiot hat sich bereits gestellt, und eine gilt für heute... erst kürzlich erfahren, bin ja im Praktikum...