Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy findet ihr am Besten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nokia N96

15 32,61%
  • Samsung SGH-i900

6 13,04%
  • Apple IPhone 3G 16GB

22 47,83%
  • Samsung i8510 Innov8

1 2,17%
  • Nokia E90

2 4,35%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Welches Handy ist das Beste?

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Und natürlich gibts das nur in den Iphone Verträgen die einfach nur maßlos überteuert sind, also das einzige was mir noch einfällt wenn ich das über meine Firma kaufe das ich dann meinen Buissnes Vertrag behalte aber wahrscheinlich werden sie dann sagen nö machen wa nich Iphone gibts nur mit den dafür vorgesehen Verträgen.

Sollte das der Fall sein können sie sich das Teil sonst wo hinstecken
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharpâ„¢-WUXGA-TFT (1920x1200)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Genau! Legal net, du kannst halt in Ebay kaufen, aber is net Legal.....!!!
    Das ist sehr ärgerlich, aber wenn man bedenkt, dass T-Mobile Deutshland sehr viel Kohle für die Rechte geblättert hat, dann ist das leider gerecht.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ist sehr ärgerlich, aber wenn man bedenkt, dass T-Mobile Deutshland sehr viel Kohle für die Rechte geblättert hat, dann ist das leider gerecht.
    Einfach aus Protest nicht kaufen, vielleicht merken die dann mal irgendwann was?!
    Ich mein so Geldgeil kann man doch nicht mehr sein oder???
    Die furzen einfach auf uns Kunden und scheißen drauf was wir brauchen oder was uns gefällt und wollen damit noch reicher werden ich sag euch mal was ich ****** auf die DIE!!!!!!!!!!!
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharpâ„¢-WUXGA-TFT (1920x1200)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Björn_Event_8 Beitrag anzeigen
    Einfach aus Protest nicht kaufen, vielleicht merken die dann mal irgendwann was?!
    Ich mein so Geldgeil kann man doch nicht mehr sein oder???
    Die furzen einfach auf uns Kunden und scheißen drauf was wir brauchen oder was uns gefällt und wollen damit noch reicher werden ich sag euch mal was ich ****** auf die DIE!!!!!!!!!!!
    Da bist jetzt aber der erste der schimpft... das 3G war bis vor kurzem in ganz DE ausverkauft!

Standard

Da bist jetzt aber der erste der schimpft... das 3G war bis vor kurzem in ganz DE ausverkauft!
    Ich mein ich bin ja echt mal fürn Spaß zu haben der auch mal den ein oder anderen Euro mehr Kostet aber irgendwann reicht es mir mal ich mein haste dir mal die Veträge angeschaut??
    Du bezahlst im Güstigsten wohl gemerkt günstigesten Tarif 950€ über die Zwei jahre vertrags laufzeit und was bekommst du dafür??? 50 Minunten jeden monat umsonst, deine 500MB daten volumen und die Hotspot Flatrate die ich nicht brauche weil ich sie so schon mit meinem dsl vertrag habe na toll und vom teuersten Vertrag will ich gar nich reden über 2200€ inner halb von 2 Jahren die leiden doch komplett und realitätsverlust

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich mein ich bin ja echt mal fürn Spaß zu haben der auch mal den ein oder anderen Euro mehr Kostet aber irgendwann reicht es mir mal ich mein haste dir mal die Veträge angeschaut??
    Du bezahlst im Güstigsten wohl gemerkt günstigesten Tarif 950€ über die Zwei jahre vertrags laufzeit und was bekommst du dafür??? 50 Minunten jeden monat umsonst, deine 500MB daten volumen und die Hotspot Flatrate die ich nicht brauche weil ich sie so schon mit meinem dsl vertrag habe na toll und vom teuersten Vertrag will ich gar nich reden über 2200€ inner halb von 2 Jahren die leiden doch komplett und realitätsverlust
    Wenn du einen "guten" Telekomladen kennst, wo du die Verkäufer kennst, würd ich schauen, ob du die Verträge umgestalten kannst... sollte eigentlich kein Problem sein!

Wenn du schonmal DSL usw hast, dann dürften die sich nicht quer stellen, du bist ja ein zahlender Kunde.

Tipp: Geh einfach hin und erzähl uns bitte was die gesagt/gemacht haben.

Ich hab das HTC Pharos P 3470 ist das, bin sehr zufrieden.

Standard

Wenn du einen "guten" Telekomladen kennst, wo du die Verkäufer kennst, würd ich schauen, ob du die Verträge umgestalten kannst... sollte eigentlich kein Problem sein!

Wenn du schonmal DSL usw hast, dann dürften die sich nicht quer stellen, du bist ja ein zahlender Kunde.

Tipp: Geh einfach hin und erzähl uns bitte was die gesagt/gemacht haben.

Ich hab das HTC Pharos P 3470 ist das, bin sehr zufrieden.
    Ich glaub fast nich nich dran aber man kanns ja mal versuchen aber ich versuchs erstmal über mein Firmen Vertrag.
    Ach und mit HTC hab ich ja quasi schon erfahrung gemacht habe nämlich im moment den MDA Vario 2. Und die ganzen MDA's kommen ja von HTC

VIP Avatar von foofi

Standard

MDA Vario 2. Und die ganzen MDA's kommen ja von HTC
    genau MDA ist die Tkom variante (glaub)

Ich hatte damals die XDA (o2 Variante) und bin dabei geblieben. Hab seitdem die unbranded Variante gekauft HTC P 3470 ist kleiner als mein XDA Mini und hat zudem GPS - was will man mehr. Das Teil kann leider keinen Kaffe kochen, dann wäre es perfekt.

Standard

genau MDA ist die Tkom variante (glaub)

Ich hatte damals die XDA (o2 Variante) und bin dabei geblieben. Das 3470 ist kleiner und hat zudem GPS - was will man mehr. Das Teil kann leider keinen Kaffe kochen, dann wäre es perfekt.
    hat es WLAN das wär mir noch ziel wichtig und weißt du ob navigieren jetzt eigentlich geld kostest bei den ganzen handys`?

VIP Avatar von foofi

Standard

hat es WLAN das wär mir noch ziel wichtig und weißt du ob navigieren jetzt eigentlich geld kostest bei den ganzen handys`?
    W-lan hat es leider nicht (wichtig!) Die Navigation ist kostenlos, ist halt wie ein mobiles Navi von tomtom oder Navigon.

Was W-Lan angeht: Es gibt eine menge anderer HTC Geräte, die W-Lan haben.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte