Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy findet ihr am Besten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nokia N96

15 32,61%
  • Samsung SGH-i900

6 13,04%
  • Apple IPhone 3G 16GB

22 47,83%
  • Samsung i8510 Innov8

1 2,17%
  • Nokia E90

2 4,35%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Welches Handy ist das Beste?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

bin ja mit dem hier schreiben, da Mein Rechner net geht

Also ich hab mir ein handy gesucht wo ich schnell ins Internet komme und das hat genau wie beim pc ohne einschränkungen und auch meine mails checken kann und die auch wieder versenden kann

Widerdem wollte ich auch ein handy wo ich als mp3 Player nutzen kann

Nun den die anderen Sachen wie Video und qualität Beim Fotos wären mir egal

Und genau aus diesen Grund hab ich das iPhone genommen weil es das hat was in wollte

Ich kann es nur jeden empfehlen der genau bei solchen Kriterien auch ein handy sucht

User

Beitrag mehr als ein Handy

Ich bleib bei Apple Iphone 3G 16 GB. Hab mir das in den USA gekauft. Drüben ist es billiger als bei uns.

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Also ich hab mir das Iphone ja gestern mal im Laden angeschaut und ich muss sagen so rein optisch macht es natürlich schon was her und vonder Bedinung ist es eigentlich auch toll meine Mum kam sogar damit klar und sie hat sonst nicht wirklich viel mit handy zu tun

Wenn da nich diese Sachen währen die mich so stören
    wie mit diesem nix über Bluetooth senden können
    durschnittlige Kamera
    Akku kann nur Apple tauschen
    keine Unterstützung von Speicher Karten
    keine MMS

Wobei ich über die letzten 4 Punkte noch hinweg sehen kann aber das mit dem Bluetooth ist echt blöd, da man ja immer mal irgendwem irgendwas sendet.

Ach und noch was, kostet die Verwendung von GPS also sprich Navigation?
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

VIP Avatar von foofi

Standard

Also die Iphones in DE sind ja mal nur mit einem Vertrag gebunden.

Ich empfehle die Firma HTC - die hat viele Windows Mobile basierte telefone und diese sind mittlerweile besser als das von Apple- rein technisch!

Vom Design her ist das Apple Iphone unschlagbar, aber das ist so wie bei den Frauen: Was will ich mit einer die hübsch aussieht, aber nichts in der Birne hat?

PS: schlechte Umfrage!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also die Iphones in DE sind ja mal nur mit einem Vertrag gebunden.
    Erstmal danke für die Empfehlung ich schau mal was die so für Geräte haben aber ich dachte Iphone kann man auch ohne Vetrag kaufen?!?!?
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Björn_Event_8 Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Empfehlung ich schau mal was die so für Geräte haben aber ich dachte Iphone kann man auch ohne Vetrag kaufen?!?!?
    Nein - ohne Vertrags gehts in Deutschland nicht, ist ja nur mit TMobile möglich, da es sich nach dem Einschalten mit einem Server verbindet und das ist zwangsweise sodann bei TMobile. Ein Telefon aus den USA ist auch nicht möglich, da sich das Telefon mit den Servern von AT&T verbinden muss.

Ich weiss jetzt nicht ob es in der Schweiz 3Gs ohne Vertrag gibt, müsstest du mal schauen.

Alle Ebayangebote über freigeschaltete Sim Unlock Telefone und Sim Lock Freischaltungen sind NICHT legal!

Die Telefone von HTC bekommt man in DE auch über O2, T-Mobile oder Vodafone.

Bei Amazon bekommt man die Telefone aber auch - die kann man mit ALLEN Netzen benutzen und sogar ins Ausland mitnehmen (Quadband)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nein - ohne Vertrags gehts in Deutschland nicht, ist ja nur mit TMobile möglich, da es sich nach dem Einschalten mit einem Server verbindet und das ist zwangsweise sodann bei TMobile. Ein Telefon aus den USA ist auch nicht möglich, da sich das Telefon mit den Servern von AT&T verbinden muss.

Ich weiss jetzt nicht ob es in der Schweiz 3Gs ohne Vertrag gibt, müsstest du mal schauen.

Alle Ebayangebote über freigeschaltete Sim Unlock Telefone und Sim Lock Freischaltungen sind NICHT legal!

Die Telefone von HTC bekommt man in DE auch über O2, T-Mobile oder Vodafone.

Bei Amazon bekommt man die Telefone aber auch - die kann man mit ALLEN Netzen benutzen und sogar ins Ausland mitnehmen (Quadband)

Doch geht auch ohne Vertrag, wenn man in Ebay kauft, Unlocked, und ohne Vertrag...... Achso ja, in Deutschland ist das nicht legal, stimmt!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Es gibt also keine Möglichkeit das Iphone ohne Vertrag in Deutschland zubekommen? Bist du dir da echt sicher? Also wenn ich jetzt zu T-Mobile gehe und sage ich möchte das Iphone ohne Vertrag haben dann schicken die mich quasi wieder weg?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Doch geht auch ohne Vertrag, wenn man in Ebay kauft, Unlocked, und ohne Vertrag...... Achso ja, in Deutschland ist das nicht legal, stimmt!
    ja, ist nicht legal. Ich kenne auch jemanden, der deswegen jetzt auch Ärger bekommen hat, ist nicht so schön, wenn man wegen so nem ****** zur Polizei gehen muss.

Es gibt also keine Möglichkeit das Iphone ohne Vertrag in Deutschland zubekommen? Bist du dir da echt sicher? Also wenn ich jetzt zu T-Mobile gehe und sage ich möchte das Iphone ohne Vertrag haben dann schicken die mich quasi wieder weg?
    Nein, ohne Vertrag gehts nicht.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Genau! Legal net, du kannst halt in Ebay kaufen, aber is net Legal.....!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte