Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy findet ihr am Besten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nokia N96

15 32,61%
  • Samsung SGH-i900

6 13,04%
  • Apple IPhone 3G 16GB

22 47,83%
  • Samsung i8510 Innov8

1 2,17%
  • Nokia E90

2 4,35%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Welches Handy ist das Beste?

Professional Avatar von Loco

Standard

ich empfehle das Nokia N82

Die Cam ist einfach der Hammer, ich glaube es gibt zur Zeit auch keine bessere an einem Handy.
    WLAN hat es natürlich auch und darüber war ich die letzten Tage auch sehr froh da mein Rechner platt war.
    Kein Problem damit das Forum hier zu betrachten und Beiträge zu erstellen.
    Ausserdem gibt es einen sehr gut funktionierenden ICQ Clienten für das Teil.
    Das Design ist nicht jedermanns Sache, ich persönlich brauchte auch einige Zeit um mich damit anzufreunden aber inzwischen kann ich sagen dass dieses Handy mit Abstand das beste ist was man zur Zeit kaufen kann.
    Vom I-Phone halte ich nicht allzuviel da ich lieber ein richtiges Handy mit richtigen Tasten in der Hand habe.

Video Aufnahmen sehen aus wie normale TV oder fast DVD Qualität und laufen aubsolut flüssig. Die Bilder sind gestochen scharf und können mit nicht ganz so guten Digi-Cams mithalten.

Das Menü ist einfach gestaltet und Symbian-typisch gut zu Handhaben.
    Im Internet findet man übrigens massig Themes für das OS, ich benutze zur Zeit ein Vista Theme ^^

Sehr positiv ist auch die schnelle Reaktionszeit des Handy. Das Navigieren durch die Menüs geht schön fix und nichts hackt.

Alles in Allem ein richtiges "oldschool-Handy" mit allem Schick-Schnack was ein modernes Handy ausmacht:

-1a Cam mit echtem Blitzlicht
    -Guter MP3 Player
    -WLAN
    -Übersichtliches Menü
    -Tolles, großes Display
    -Ohne Ende Schnick-Schnack (Navi, barcode-Scanner, Ngage, TV-Anschluss, Mobile Office und und und...)

Einizger kleiner Kritikpunkt sind die etwas kleinen Tasten aber auch an die hab ich mich gewöhnt und ich schreibe damit sehr fix sms.

Nicht ganz billiges aber absolut uneingeschränkt empfehlenswertes Handy.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Habe mich da wohl falsch ausgedrück, ich meinte natürlich welche Funktionen das K850i hat.
    Ach so, naja das ist ein kleiner aber feiner Unterschied

Also von der Auswahl, die du "vorgegeben" hast würde ich klar zum N96 tendieren. Natürlich nur zu diesem Zeitpunkt, es wäre ja möglich dass Nokia das N96 komplett verhaut, allerdings glaube ich das weniger. Ich hab das N95 seit erscheinen und bin immernoch begeistert. Aber ich würde erstmal auf den Release der Handys warten, wer weiss vielleicht bringt Appel ja noch ein 4G raus, was Nokia,Sony Ericssion und Motorola vollkommen überflügelt.
    Und dazu noch einen Sarwert von unter 0,2 hat

@Loco Das N82 spielt aber eine Klasse unter dem N96
    Geändert von doublebart (01.08.2008 um 00:52 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Loco Das N82 spielt aber zwei Klassen unter dem N96
    Das würde ich nicht sagen.

Das N82 bietet gegenüber dem N96 viele Verbesserungen. Alleine das Booten des Handys geht wesentlich schneller, das mitgelieferte OS ist eine neuere Version und die Cam ist auch leicht verbessert.

Desweiteren ist das N82 kein Slider und somit weniger anfälliger für Verschleiß.

Gut das ist Geschmackssache, ich mag eigentlich auch eher Slider, aber das N82 hat mich einfach mehr überzeugt.
    Bei Chip.de landet das N82 auf Platz 3, die ersten Plätze belegt das N96.

Von einem Klassenunterschied kann aber keinesfalls die Rede sein.
    Meiner Meinung nach ist das N82 einen Tick besser aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

Standard

Wir sprechen aber auch vom N96 und nicht vom N95

Naja Verschleiss...hab mein Handy(N95) über ein Jahr und es zeigt keinerlei Verschleissspuren am Slider
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

jo, sicherlich, ich will auch nicht sagen dass das N95 kein gutes Handy ist.
    Eigentlich sind alle Handy aus der N Serie sehr gut, aber das N82 stellt meiner Meinung nach mit die Speerspitze da.

Man kann einfach kaum was negatives über dieses Gerät sagen.

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    jo, sicherlich, ich will auch nicht sagen dass das N95 kein gutes Handy ist.
    Eigentlich sind alle Handy aus der N Serie sehr gut, aber das N82 stellt meiner Meinung nach mit die Speerspitze da.

Man kann einfach kaum was negatives über dieses Gerät sagen.
    Wie gesagt, ich habe vom N96 gesprochen. Das ist noch nicht erhältlich und stellt den Nachfolger des N95 dar.(Daher wird das N82 auch kaum bereits Verbesserungen gegenüber dem N96 haben)
    http://www.letsgodigital.org/de/18427/nokia-n96/
    Geändert von doublebart (01.08.2008 um 01:06 Uhr)

Standard

okay da haben wir, oder eher ich aneinander vorbei geredet.
    Vom N96 will ich mir jetzt mal kein Urteil bilden denn das kenne ich noch nicht. Aber ich gehe mal stark davon aus dass es besser ist als mein N82.

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    okay da haben wir, oder eher ich aneinander vorbei geredet.
    Vom N96 will ich mir jetzt mal kein Urteil bilden denn das kenne ich noch nicht. Aber ich gehe mal stark davon aus dass es besser ist als mein N82.
    Jo scheint so.

Das dein N82 meinem N95 in gewissen Bereichen überlegen ist streite ich nicht ab, es erschien ja auch später
    btt

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Oh man ich glaub ich werd mich nie entscheiden können mein kumpel hat mir gestern allein 2 stück gezeigt die eigentlich in mein muster passen das

Sony Ericsson Xperia X1

das Asus Lamborghini ZX1

oder vllt auch den MDA Vario IV (ich hab im moment den vario 2 und bin echt zufrieden)
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

Erfahrener User

Standard

IPhone 3G
    Wers hat weiß wie genial es ist^^

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte