Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Musik"missbrauch" meldbar?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum Menschen immer solche Angst haben zur Polizei zu gehen, anscheinend wird in der Gesellschaft einfach zu viel ferngesehen.
    Es ist überhaupt nichts dabei, eine anonyme Anklage einzureichen, es ist vielleicht sogar anonymer als übers Internet
    ... dann schaust du auch zu viel TV.

Anonym ist heute nichts mehr. Selbst im Internet kann man eine IP zurückverfolgen, auch wenn das irgendwelche möchtegern Profis, das Gegenteil behaupten.

Bei der Polizei kann es auch so ablaufen, dass man auch Pech haben kann: Derjenige hat eine Genehmigung und sodann er kann sich auch zur wehr setzen und ne Gegenanzeige machen und dann ist es für DrogenT teuer! Und er wird so richtig gef***t... zudem wird dann sein polizeiliches Führungszeugnis beschi**en, da auch der Rechtspfleger sagen kann, dass die Anklage fallen gelassen wird und das in der Akte für immer steht. Ein Strafverteidiger kostet Kohle.

Das ist alles zu komplex, hab das mal grob beschrieben.

Professional Avatar von Predator

Standard

was weisst du eigentlich nicht?

@DrogenT:Ist dir langweilig ? Was hast du überhaupt davon?
    ps: in der unteren Post hast du ziemlich viele Gründe des nicht zu machen und Petzer sind übrigens auch nicht gerade die Beliebtesten im Volk
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Anonym ist heute nichts mehr. Selbst im Internet kann man eine IP zurückverfolgen, auch wenn das irgendwelche möchtegern Profis, das Gegenteil behaupten.

Bei der Polizei kann es auch so ablaufen, dass man auch Pech haben kann: Derjenige hat eine Genehmigung und sodann er kann sich auch zur wehr setzen und ne Gegenanzeige machen und dann ist es für DrogenT teuer! Und er wird so richtig gef***t... zudem wird dann sein polizeiliches Führungszeugnis beschi**en, da auch der Rechtspfleger sagen kann, dass die Anklage fallen gelassen wird und das in der Akte für immer steht. Ein Strafverteidiger kostet Kohle.

Das ist alles zu komplex, hab das mal grob beschrieben.
    meine akte ist schon voll ^_^
    Und die community wills net verstehen das ichs nur mal wissen will... Das ich da ärger kriegen kann weiß ich auch und naja...
    @ Tym
    Ich verstehe meist am anfang net was du da so schreibst. liegts nur an mir? o_O oder bin ich grad nur zu müde?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja ich denk mal, so schnell können die auch nicht das herausfinden, die ienzig legale möglichkeit ist einfach das illegale downloaden von den musiks, auch wenn du zur polizei gehst und das petzt, dass bringt denen so gut wie nicht, wenn die zu den hinlatschen und den pc mitnehmen, woher will man wissen ob er evtl nicht die dateien wo anderes hat

bisher fangen die ja schon an, die haben ja schon ihre server, lass mich das mal kurz erklären:

Wenn du was downloadest, udn die endecken des, checken die deine ip, loggen sich in dein torrent ein und versuchen somit eine kopie, von deiner gedownloadeten datei zu machen, dass gleichzeit wiedergeben soll, dass du die datei gedownloadet hast, sprich, falls du die datei dann löscht und du sagst, der polizei du hättest nie was so in der art gemacht, da haste keine chance mehr, das ist wie ien handfester beweis, so ne art wie der kronzeuge, nur den du nicht ausschalten kannst

die meisten denken sich grad woher ich das weis, nein ich war nicht in sowas verwickelt^^
    ich hab davon in der CHIP Zeitschirft gelesen

naja, wenn du da was unternehmen kannst, da musst du echt eine ganze kanzlei anheuern, sogar denk ich mal wird das nicht funktionieren

also wie gesagt, zu der polizei zu gehen, hilft recht wenig, auch manchmal haben die auch glück, wenn sie ein noob in den fachgebiet schnappen

Erfahrener User

Standard

Das sind genau die Leute, die Komedians verklagen, weil die in ihrer Show während des Autofahrens ne Bockwurst gegessen und telefoniert haben ...
    Teeren und Federn ... vll gar nich mal die schlechteste Methode

Tut mir leid, aber sowas kann ich absolut nich ab.
    Is wie im Kindergarten: "Frau ... der da hat was böses gemacht ... ich aber nich, ihc war ganz lieb *unschuldig guck*"

Bewohner von tranzsperenten Domilzilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen ...

Wenn man Probleme mit jemandem hat kann man dem eine reinhauen (<- die stillose methode, für idioten), oder den mit bissl geschick und intelligenz im übertragenen sinne ordendlich vor den baum laufen lassen ...
    Und erzähl nich, das du nich sowas vor hast. Weil man sone scheinheilige Frage sonst nich stellt ...

Standard

lol was ist den hier los, könnt ihr mal nicht in flahs chat euch gegenseitig fertig machen?

oder per pm?^^^

oder meinste mich, wenn ja, dann hab ich das nicht bemerkt

Gesperrt

Standard

@ Crysis2142
    Ja ich hab das in Spiegel TV/Focus TV etc. mal gesehen und wollte fragen ob man das so melden kann Jetzt wird mir klar auch warum weil ich vllt. unbewusst wissen wollte, ob das so einfach ist naja trotzdem danke das ihr mir nicht vertraut

Standard

Naja einfach geht das schon, falls du aber nicht die Wahrheit sagst gilt das im schlimmsten Fall mit einer Satten geldbuse oder vors Gericht , wuerde ich sagen

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Das hab ich ja auch geschrieben:
    Es ist überhaupt nichts dabei, eine anonyme Anklage einzureichen, es ist vielleicht sogar anonymer als übers Internet
    ALSO: Anonyme Beschwerde/Klage bei der Polizei: reativ anonym

Klage übers I-Net: weniger anonym

VIP Avatar von foofi

Standard

ALSO: Anonyme Beschwerde/Klage bei der Polizei: reativ anonym
    Klage???! Versteh ich jetzt nicht. Jeder Hinweis ist anonym, aber das ist eine Anzeige. Einen Hinweis bezüglich Musik wird die Polizei nicht nachgehen, nur bei einer Anzeige. Natürlich hat der angezeigte vorerst keinen Zugriff auf die Daten desjenigen der anzeigt, aber ein Rechtsanwalt, macht ne Akteneinsicht und dann kommt meistens ne Gegenanzeige.

Meine Meinung dazu:
    Ressourcenverschwendung - wenn Deutschland nichts zu tun hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte