Naja ich denk mal, so schnell können die auch nicht das herausfinden, die ienzig legale möglichkeit ist einfach das illegale downloaden von den musiks, auch wenn du zur polizei gehst und das petzt, dass bringt denen so gut wie nicht, wenn die zu den hinlatschen und den pc mitnehmen, woher will man wissen ob er evtl nicht die dateien wo anderes hat

bisher fangen die ja schon an, die haben ja schon ihre server, lass mich das mal kurz erklären:

Wenn du was downloadest, udn die endecken des, checken die deine ip, loggen sich in dein torrent ein und versuchen somit eine kopie, von deiner gedownloadeten datei zu machen, dass gleichzeit wiedergeben soll, dass du die datei gedownloadet hast, sprich, falls du die datei dann löscht und du sagst, der polizei du hättest nie was so in der art gemacht, da haste keine chance mehr, das ist wie ien handfester beweis, so ne art wie der kronzeuge, nur den du nicht ausschalten kannst

die meisten denken sich grad woher ich das weis, nein ich war nicht in sowas verwickelt^^
ich hab davon in der CHIP Zeitschirft gelesen

naja, wenn du da was unternehmen kannst, da musst du echt eine ganze kanzlei anheuern, sogar denk ich mal wird das nicht funktionieren

also wie gesagt, zu der polizei zu gehen, hilft recht wenig, auch manchmal haben die auch glück, wenn sie ein noob in den fachgebiet schnappen