Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Doch, aber ich habe schon längere Zeit nicht mehr gezeichnet, ich hab wohl noch was als ich 9 war.
edit: wtf, Artwork, Anatomie o.O, ich kam nur in diese *Zwickmühle*, weil jemand gesagt hat, das man eine Ausbildung brauch um zb Menschen zu malen. Hab ich gesagt, brauch man nicht unbedingt, wie zb ich und jetzt o.O. Schlimmste ist, ich habe keinen Scanner, ich kann nur Fotos schicken, von umrahmten Bildern, die übelst spiegeln(ihr werdet mich dann auch sehen) und da war ich erst Neun
. Wer immer noch sehen will, für den kann ichs posten
.
Also das ganze sind keine Artworks, sondern nur spontan gamalte Bilder.
Geändert von alex9.3 (25.07.2008 um 19:28 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geändert von doublebart (25.07.2008 um 19:41 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hmpf^^. Ich werde dann mal was fertig machen, hoffentlich hab ichs noch nicht verlernt. Hab nämlich keine Lust, Bilder reinzustellen, die ich mit 9 gamacht habe
. Werde ich dann morgen oder so posten
.