Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Artworks | Fragethread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich was fertig mache, bloß fällt mir nicht ein, was ...

und das ist keine blöde Ausrede, wenn du mir einen ordentlichen Vorschlag gibst, kann ich ja was draus machen .
    Hast du keine finale Arbeiten? btw gehts um die Anatomie oder das Artwork ansich?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hast du keine finale Arbeiten?
    Doch, aber ich habe schon längere Zeit nicht mehr gezeichnet, ich hab wohl noch was als ich 9 war.
    edit: wtf, Artwork, Anatomie o.O, ich kam nur in diese *Zwickmühle*, weil jemand gesagt hat, das man eine Ausbildung brauch um zb Menschen zu malen. Hab ich gesagt, brauch man nicht unbedingt, wie zb ich und jetzt o.O. Schlimmste ist, ich habe keinen Scanner, ich kann nur Fotos schicken, von umrahmten Bildern, die übelst spiegeln(ihr werdet mich dann auch sehen ) und da war ich erst Neun . Wer immer noch sehen will, für den kann ichs posten .
    Also das ganze sind keine Artworks, sondern nur spontan gamalte Bilder.
    Geändert von alex9.3 (25.07.2008 um 19:28 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wer Photoshop hat, kann probieren auf grauem Hintergrund mit dem Nachbelichter (Dunkler) und dem Abwedeln-Tool (Heller) eine Berglandschaft zu zeichnen.
    Wer sich dann noch etwas mit Details beschäftigt kann schon erste Erfolge erzielen
    Hier mein erster Versuch ohne Details:
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

dreht mal schnell auf rtl...
    da malt gerade einer auf der Straße
    passt irgendwie hier rein

EDIT: ist schon vorbei
    Geändert von ExeQtor (25.07.2008 um 19:38 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Doch, aber ich habe schon längere Zeit nicht mehr gezeichnet, ich hab wohl noch was als ich 9 war.
    edit: wtf, Artwork, Anatomie o.O, ich kam nur in diese *Zwickmühle*, weil jemand gesagt hat, das man eine Ausbildung brauch um zb Menschen zu malen. Hab ich gesagt, brauch man nicht unbedingt, wie zb ich und jetzt o.O. Schlimmste ist, ich habe keinen Scanner, ich kann nur Fotos schicken, von umrahmten Bildern, die übelst spiegeln(ihr werdet mich dann auch sehen ) und da war ich erst Neun . Wer immer noch sehen will, für den kann ichs posten .
    Also das ganze sind keine Artworks, sondern nur spontan gamalte Bilder.
    D.h. du sprichst vom Malen allgemein? Auch gut Bin da nämlich auch ein bisschen bewandert Also los zeigen
    @Mentos: Sieht erstaunlich gut aus, auf seine ganz eigene Art und Weise ka wieso, gefällt mir einfach
    Geändert von doublebart (25.07.2008 um 19:41 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen würde auch...

... gerne noch was sehen, auch wenn es gemalt ist.

die sache von "M3nTo5" find ich auch schon interessant. werde das mal selber in photoshop probieren. meinen ersten versuch gestern hab ich ja mit bleistift auf papier gemacht. das war ja nichts. mal schauen, wie photoshop da is

Gesperrt

Standard

hmpf^^. Ich werde dann mal was fertig machen, hoffentlich hab ichs noch nicht verlernt . Hab nämlich keine Lust, Bilder reinzustellen, die ich mit 9 gamacht habe . Werde ich dann morgen oder so posten .

Professional Avatar von N3mdett4

Frage wie sieht es aus...

... kannst du was präsentieren die sehr guten artworks von cry productions queen´s heart haben mich grad an den thread erinnert

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte