Hast du keine finale Arbeiten? btw gehts um die Anatomie oder das Artwork ansich?
Druckbare Version
Doch, aber ich habe schon längere Zeit nicht mehr gezeichnet, ich hab wohl noch was als ich 9 war. :D
edit: wtf, Artwork, Anatomie o.O, ich kam nur in diese *Zwickmühle*, weil jemand gesagt hat, das man eine Ausbildung brauch um zb Menschen zu malen. Hab ich gesagt, brauch man nicht unbedingt, wie zb ich und jetzt o.O. Schlimmste ist, ich habe keinen Scanner, ich kann nur Fotos schicken, von umrahmten Bildern, die übelst spiegeln(ihr werdet mich dann auch sehen :D) und da war ich erst Neun :D. Wer immer noch sehen will, für den kann ichs posten :D.
Also das ganze sind keine Artworks, sondern nur spontan gamalte Bilder.
Wer Photoshop hat, kann probieren auf grauem Hintergrund mit dem Nachbelichter (Dunkler) und dem Abwedeln-Tool (Heller) eine Berglandschaft zu zeichnen.
Wer sich dann noch etwas mit Details beschäftigt kann schon erste Erfolge erzielen ;)
Hier mein erster Versuch ohne Details:
http://img244.imagevenue.com/loc506/..._122_506lo.jpg
dreht mal schnell auf rtl...
da malt gerade einer auf der Straße
passt irgendwie hier rein
EDIT: ist schon vorbei
... gerne noch was sehen, auch wenn es gemalt ist.
die sache von "M3nTo5" find ich auch schon interessant. werde das mal selber in photoshop probieren. meinen ersten versuch gestern hab ich ja mit bleistift auf papier gemacht. das war ja nichts. mal schauen, wie photoshop da is :-)
hmpf^^. Ich werde dann mal was fertig machen, hoffentlich hab ichs noch nicht verlernt ;). Hab nämlich keine Lust, Bilder reinzustellen, die ich mit 9 gamacht habe :D. Werde ich dann morgen oder so posten :D.
... kannst du was präsentieren ;-) die sehr guten artworks von cry productions queen´s heart haben mich grad an den thread erinnert 8-)