Sehr cool, ja wenn man nicht aufgrund des inzwischen doch recht großen Objektivarsenals so an Canon gebunden wäre, wäre das sicher eine sehr interessante alternative gewesenDie Produktpolitik von Canon nervt mich nun schon länger.. bin aber bis jetzt trotzdem super zufrieden mit der 6D II!
Coole Fotos, nach Neuschwanstein muss ich unbedingt auch mal wieder!
Dafür gibt es hier von letztem Januar von den Lofoten noch ein paar Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@LKrieger, @AndyIII,
schöne Bilder aus Traumlandschaften.
Gesundheitlich verhindert, war ich dieses Jahr nicht groß unterwegs, deshalb auch sehr wenig Fotos.
Im nächsten Jahr wird es aber wieder normaler und ich habe da viel nachzuholen.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Merci - Boa Andy die Bilder sind auch mega!!!
Ich habe übrigens meine Objektive von Canon mitgenommen. Die Antwort lautete Metabones CineT Canon EF => Sony E. Brutal geiler Adapter, der wirklich nativ unglaublich gut funktioniert. Hab aktuell ein Tamron (Canon Anschluss) 15-30 2.8 dran und es ist einfach Bombe.
müssten wir eigentlich mal so einen Ausflug machen. Jeder bewaffnet mit siener Cam und dann gehts auf ne Wandertour
Grüße LK
Klingt eigentlich coolWo kommst du den her? Nicht zufällig aus der nähe von München?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nuja - Franken! Aber mich zieht es eh immer in den Süden in die Berge.
Grüße LK
Ja, das sind schöne Aufnahmen!
Da könnte bei mir Neid aufkommen.
Natürlich nicht ---> tolle Serie die Du hier zeigst.
Welches Fluggerät wurde benutzt?
Schade, das keine EXIF Daten gespeichert sind.
Mich würden die Objektiv- und Einstellungsdaten interessieren.
Du belebst wieder das Forum Andy.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Unfassbar schön deine Urlaubsbilder![]()