><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Das wäre schon ein Bild für einen großen Posterdruck!
Warum gibst Du uns hier im Forum immer so wenige Kilobytes mit Deinen Bildern mit?!
@ Seth: Dein zweites ist ein schönes Stimmungsbild!
Heißluftballons hatte ich vor Jahren noch reichlich "über" der Haustüre. Meist waren sie an Wochenenden unterwegs aber irgendwie scheint der Betrieb mit den Rundflügen(-fahrten) in unserer Region nicht mehr stattzufinden.
Geändert von AndiCloak (27.10.2014 um 05:17 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Eine schöne Brennweite und mit der Lichtstärke, ein Freistellungspotenzial.
Bild 4 begeistert mich am meisten.
Ich habe mein Sony 16-50 2.8 als Immerdrauf.
Auch ein tolles Glas.
Falls jemand Interesse an einer Sony SLT A37 hat ...
.. es hat sich gut angesammelt und die "Kleine" A37 (rechts) kann weg, da die A58 (mitte) sonst doppelt gemoppelt ist.
Neupreis-/Warenwertlistung:
386,08 - Kamera Body
o29,97 - Kamera Tasche
oo4,99 - Fernauslöser (Kabel)
oo3,98 - Blitzschuh-Abdeckung mit Wasserwaage
o28,00 - Frank Späth: "Das Buch zur Kamera a57/a37"
o15,90 - Zusätzlicher Akku (Fremdfabrikat aber 100% kompatibel)
====
468,92 € als Neupreis gesamt (ohne Objektiv)
Da versicherter Versand und Nachnahme von mir übernommen werden,
sind netto 200,- schon das unterste Angebot - verschenken ist nicht drin.![]()