Macht ihr Fotos mit einer guten Kamera, oder seid ihr der Meinung, dass man mit dem Handy und guten Kameraapp, bessere Fotos machen kann?
Ein gutes Foto entsteht für mich nicht aus der benutzten Technik, sondern aus dem Motiv. Von daher kann jeder mit allen Geräten die fantastischsten Bilder zaubern.