Werde ich sicher noch machen. Hier(in der Rundum-Ansicht) siehst du die Kamera und das Back aber sicher noch besser:
http://www.leaf-photography.com/prod...ptus2645df.asp
Hatte das 300mm heute mal draussen. Hier merk man aber nun deutlich, dass mein Stativ viel zu klein ist. Zudem war es leider bereits wieder am Eindunkeln, so waren die Verschlusszeiten einfach zu lang für das Stativ und das Monster. Ich habe zwar ein, zwei gute f2.8 Bilder hier, aber mir reichen sie noch nicht aus, um sie auch «stolz» präsentieren zu können.
Dafür gibts einfach ein kleines Bild des 300mm bei f2.8 um zu sehen wie extrem schmal das DoF ist. Die Pflanze ist ca. 6 Meter entfernt und 20cm gross/hoch.
Leider hat unser Garten nicht viel mehr als ein paar Blumen zu bieten. Daher gibts jetzt auch noch ein paar Blümchen. Ja, ich weiss... Aber für mehr reicht die Zeit unter der Woche leider nicht aus.
Alles mit dem 120mm Makro. Keine Schärfung, nur Belichtungskorrekturen. Alles zwischen 5-15s Belichtungen...also nicht wirklich Ideal![]()
Zudem will ich die RAWs in PS CS5 entwickeln. PS/Lightroom 3 sagen mir mehr zu als Capture One 5.
Laut Adobe wäre mein Back bereits seit Camera RAW (RAW Entwickler von Adobe/Photoshop/Lightroom) Version 6.1(Habe 6.2) unterstützt. Ich kann meine RAWs aber nicht öffnen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, für gute, ausgearbeitete Bilder müsst ihr euch noch etwas gedulden. Ich werde mal den Support bezüglich Photoshop kontaktieren...
Edit:
Hier noch eine kurze Überarbeitung von Blumenbild No 1 und No 2.
![]()
![]()
Geändert von doublebart (29.09.2010 um 23:08 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Scheibe putzen und insgesamt noch etwas schärfer. Dann wärs perfekt!
Mosaiks sind toll.
Aber ich weiß, wie schwer es ist, ins Aquarium zu fotografieren. Und dann auch noch sich bewegende Fische...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Noch etwas schärferDu bist ja gut
Der war ja schon vollgefressen sodass er sich weniger bewegt^^
Aber ja das mit der Scheibe stimmt
Das ist noch ein recht junger Mosaik
Wurde erst vor 2 Wochen beim Züchter gekauft
Und bald kommen noch Honigguramis dazu