Also das 2te Bild sieht gut aus
Das 2te ist aber eher so naja![]()
![]()
Mir wurde Hasselblad in der letzten Zeit sowieso immer unsympathischer(Laut Foren schlechter Support(z.B. wurde eine von mir geschriebene Mail nie beantwortet), enge Systempolitik, d.h. geschlossenes System, zu teure Objektive etc.) aber hiermit sind sie meiner Meinung nach zu weit gegangen...
http://www.engadget.com/2010/09/22/h...es-to-talk-pr/
Eine Ferrari-Specialedition einer sehr teuren Luxuskamera?! Sowas finde ich bereits bei überteuerten Lamborghini-Laptops(Acer) lächerlich, aber hier hat das ganze nochmals einen ganz anderen Charakter... Mark Dubovoy(super Profiphotograph) hat dazu einen sehr passenden Kommentar abgegeben:
Hasselblad announced a Limited H4D Ferrari Edition, which will be limited to 499 units. We assume that this is the number that the company feels it will be able to sell in the Chinese market. Enough said.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich warte immer noch auf meine Hello-Kitty Breitling...
Hier was interessanteres:
Crops des Leaf Aptus-II 12 Backs:
http://forum.getdpi.com/forum/showpo...5&postcount=30
Highres Downloads sollen diese Woche noch folgen...
Edit:
Habe soeben eine Nachricht des Dealers erhalten, dass die Zahlung bei ihrer Bank «in Bearbeitung» sei. So habe ich immerhin alle Daten richtig eingegeben...
Ob das nun auch bedeutet, dass das Ganze nicht 5 Tage dauert weiss ich leider nicht. Eventuell ist das ja auch üblich, und die US-Bank nutzt solche Bezahlungen als Testobjekt für Trainees...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.