Warum verkleinerst du die Bilder eigentlich nie?
Ich bevorzuge meist so ca 1000x1000
Warum verkleinerst du die Bilder eigentlich nie?
Ich bevorzuge meist so ca 1000x1000
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wow, sie haben das Geld bereits erhalten! Die Kamera wird noch heute Nachmittag(In Florida ist es erst 12:20) versendet!
Geändert von doublebart (24.09.2010 um 20:14 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Paket ist laut UPS termingerecht. Der planmässige Zustellungstermin ist morgen!
Ein neues Stativ muss wohl auch noch her...bei 40MP haben selbst leichte Verwacklungen eine grosse Auswirkung. Und da Aluminium Schwingungen überträgt ist mein Stativ alles andere als «angebracht».
Ein Holzstativ wäre hierfür natürlich am besten, aber das Gewicht ist mir eifach zu hoch. Also muss Carbon her. Habe im Moment das GT3541XLS im Auge. Wird von vielen geschätzt und ist mit ca. 1,9 kg sehr leicht. Zudem kann es auf 1,98m aufgezogen werden. Die fehlende Mittelsäule erhöht die Stabilität zusätzlich.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.