@ Sens
Sind die ersten beiden stark gecroppt? Die quali ist ja ziemlich mies![]()
@alpha: Ich finde die Bearbeitung ein bisschen zu stark(D.h. die Farben)
Vorher noch eine 1m x 1,4m Version des Rosenbildes gedruckt. Die Qualität ist echt erstaunlich gut, wenn nicht sogar sehr gut...vorallem, wenn man bedenkt, dass sich um ein Einzelbild handelt. Und die Farben sehen nochmals deutlich besser aus als am Bildschirm.
Warum schenkt mir denn niemand ein P65+?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Davon gehe ich aus. Glaube nicht, dass du beim Regler ausgerutscht bist
Tja, man muss Prioritäten setzen
Hab vorher mal aus Spass ein kleines Alpasystem zusammengestellt.
Das Nötigste(d.h. kleinste Kamera mit 2-3 Objektiven): knapp 11k €
Schönes System(d.h. «grosse» Kamera inkl. 5-6 Objektiven+Zubehör): ca. 32k €
+ Digiback für 10k-30k €...![]()
Geändert von doublebart (22.08.2010 um 00:17 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
D.h. du speicherst die Bearbeiteten wieder als JPEG?
Wenn ja, dann würde ich das schnell mal ändernIn JPEG würde ich nur Bilder fürs WEB speichern. Gelagert werden (zumindest bei mir) die Bilder als .psd/psb oder .tiff.
Das stimmt schonRAW ist nur der Überbegriff dafür. Jeder Hersteller hat ein eigenes RAW-Format. Nikon NEF, Canon CR2, Pentax PEF etc.