Ich werfe mal die Nikon Coolpix P100 in die Runde![]()
Ich werfe mal die Nikon Coolpix P100 in die Runde![]()
Frag mal doublebart
Der müsste sich was Nikon angeht gut auskennen
Naja, Nikon ist nicht gleich NikonIch kenne mich mit Bridgekameras im Allgemeinen nicht sonderlich gut aus. Die Coolpix ist wohl mit der Canon Vergleichbar. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Für Qualitätsvergleich mal hier nachschauen:
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hmmm
Hab mir das mal angesehen
Da schneidet in meinen Augen die G11 um Längen besser ab
Auch bei den Makros ist sie um einiges schärfer
Verbesser mich bitte wenns nicht stimmt doublebart ^^ Kannst es dir ja auch mal anschauen
Die G11 ist auch eine gute KameraLeider nicht mehr so scharf wie die G10. Aber mal sehen, dass die G12 bringt.
Die G11 wird wiederum von Micro Four Thirds geschlagen. Die schärfste MicroFT wird zur Zeit wohl die Olympus Pen E-PL1 sein, aufgrund ihres sehr dünnen Tiefpassfilters. Sie hat z.B. auch eine höhere Grundschärfe als die meisten DSLRs(!).
Der Micro Four Thirds Markt ist am boomen...und das wohl zurecht. Für R@ge aber wohl nicht geeignet, da sie gegenüber einer Bridge ähnliche Vor- Nachteile bieten wie eine DSLR. Abgeshen davon, dass sie wesentlich kleiner sind. (Spiegelkasten fehlt)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Genau solche Bilder find ich toll und würde ich dann damit auch machen wollen.
Sehe ich das richtig, dass ich mit der Powershot SX20IS am besten bedient wäre, aufgrund ihres Alroundtalentes ?