Hab ich die Genehmigung mir das in groß drucken zu lassen?
Für Eigenzwecke ausschließlich.
Hab ich die Genehmigung mir das in groß drucken zu lassen?
Für Eigenzwecke ausschließlich.
¿tsnos saw ,rutangiS
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ach, Kultur ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, da hast du bestimmt schon wertvollere geschossen aber es sieht ganz hübsch aus.
am 28. fängt das praktikum an, bis dahin müssten die fotos geschossen und im besten fall schon bearbeitet sein. du kanns mir aber auch gerne eine kamera schicken und ich schick sie zurück
ich überleg mir ne dslr zu holen, irgendwelche empfehlungen für einsteiger? die 400d gefällt mir ganz gut, vielleicht nen besseres objektiv dazu?
Erste Fullres-Bilder der 645D sind verfügbar!
http://translate.google.de/translate...66&sl=ja&tl=de
@Jul1us, was meinst Du zu den Bildern? Du arbeitest ja oft mit MF, ich komm erst im Juli dazu.