Seite 104 von 302 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Paar schöne Bilder drunter Kamera?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ja sind echt tolle Bilder?
    genau, Kamera?

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

EOS 40D, Speedlite 430EX II, und leider zur Zeit nur das 18-55er Kit + 50-250mm Canon

Naja Geld scheißen ist eben nicht einfach

Geändert von H4RDC0R3 (30.05.2009 um 14:50 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    EOS 40D, Speedlite 430EX II, und leider zur Zeit nur das 18-55er Kit + 50-250mm Canon
    Die Kamera ist doch ganz gut, leider sind die Objektive vielfach wichtiger...allerdings kann man mit jeder Ausrüstug schöne Bilder machen
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Jo, das ist mir auch klar, aber ich brauchte erstmal nen Body mit dem ich zufrieden bin. Objektive kommen schon noch

Zu erst wird das Kit durch ein 17-50 Tamron 2.8 ersetzt und dann das 50-250 durch ein 70-200 L

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@duoblebart,
    Du wirst es kaum glauben, aber ich habe meiner Canon A1 eine digitale Konkurenz erlaubt/beschafft.

Es sollte mich nicht in Armut stürzen und noch in der bewährten Familie bleiben:

Canon IXUS 8515

Der Grund dafür, hier gleich einmal als Bild.

Spoiler Erster Versuch:
    Ich lasse jetzt mit mir reden, der Vorsprung der analogen Fotografie wird doch geringer!
    Zudem sind die Aufnahmezeiten in einem akzeptablen Bereich (das Motiv kann nicht mehr weglaufen).

Gruß,
    FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Nein, duoblebart wird es vermutlich nicht glauben.

Ich schon. Aber! Warum so eine Kompaktknipse?

Naja, in Sachen Komfort etc. ist die digitale Zeit der analogen weit voraus. Das wird wohl niemand bestreiten

@hardcore, das hört sich doch gleich viel besser an!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Sorry, Namens-Tippfehler.

Das Ding ist so klein und somit immer griffbereit.
    "Kompaktknipse" ist ja das Ergebnis auf meine Anforderung.

Damit kann/darf dann "Frauchen" auch einmal fotografieren.

P.S. Na ja, die A1 war ja schon weitgehend digital - bis auf die Bildtechnik und auch schon sehr komfortabel!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Das Ding ist so klein und somit immer griffbereit
    Das ist klar, aber in Sachen Bildqualität sind es mindestens zwei Schritte zurück in der Evolutionsstufe

Entweder man fotografiert, oder man benutzt eine Kompakte...aber ne, stimmt schon. Manchmal ist sowas einfach viel praktischer.

Shaddy
    Gast

Standard

HARDCORE... deine bilder sind ja mal der wahnsinn

Sagtmal was haltet ihr von der Panasonic Lumix G1?

Ich überlege mir diese zu holen wegen dem 1080p aufnahmemodus, nun muss ich noch wissen, ob des teil auch hübsche bildchen macht,,,

Stichworte