Ich steh einfach auf extreme Nahaufnahmen, würde mit einer professionellen Kamera wahrscheinlich besser gehen, aber die tuts auch.
Spoiler Bilder:
Mfg Scaleo
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Schon mal versucht, ein richtiges HDR zu erstellen? (Das soll keine Beleidigung sein, sondern eine ernste Frage!Ich selbst habe es bisher noch nicht versucht, da HDR bei mir in letzter Zeit sowieso unterging. Will mich jetzt aber mal daran versuchen)
Unter einem richtigen HDR verstehe ich ein Bild, bei dem nur ein erfahrerer Fotograf erkennt, dass es ein HDR ist und nicht einfach bei Photomatix und Konsorten verunstaltet wurde.
Ein meiner Meinung nach ausgesprochen gutes HDR ist z.B. das hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/4561164
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.