Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Cool ne Schildkröte mit sechs Beinen
ooh, du Glücklicher! Aber es sind keine 3 Arten. Du hast dort bestimmt Wald- und Zauneidechsen. Bei den Zauneidechsen sehen die Männchen und Weibchen von der Färbung ganz anders aus. (Weibchen: braun, Männchen: quitsch grün)
OOOHHH du Glücklicher!²
Ein ganzer Teich voller Alpenmolcheund das aufm Grundstück. Ich beneide dich!
Europäische Wassermolche sind meine Lieblingstiere. Hast du Fische in deinem Teich? Wenn ja wie viele und welche?
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Was für euch Langzeitbelichtung-Nerds
http://www.lichtfaktor.eu/
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Boah wie bist du so nah an das kleine KlingeDing gekommen ?^^
Bilder sind bombe !!
Danke
Der sass auf dem Fenstersims und wartete auf Nahrung von seiner Mutter. Welche leider nur einmal kam, und ich war natürlich nicht darauf vorbereitet. Umso mehr hat es mich erstaunt, dass dennoch so ein Bild dabei rauskam.
Leider ist die Perspektive aufgrund der Überraschung und der Dauer(Sie war nach ca. 2 Sekunden wieder weg...) nicht allzu glücklich gelöst und beide Vögel sind abgeschnitten
War purer Zufall...ich schaute irgendwann mal aus dem Fenster und entdeckte den Federknäuel auf dem Sims.
Also schnell die Kamera geholt und gehofft, dass er nicht wegfliegt. Das Fenster habe ich natürlich nicht geöffnet, darum musste ich leider etwas stärker als sonst nachschärfen.
War nur etwa 20cm von ihm entfernt und der Piepmatz hat mich auch ein paar mal interessiert angeguckt, blieb aber seelenruhig da.
Bei Bild 5 erkennt man in seinen Augen sogar das Fenster.
Oke, auf dem kleinen Bild eher nicht, darum hier noch ein Crop davon (Hier erkennt man leider die vom Fenster verursachte Unschärfe, welche natürlich auch mit dem Nachschärfen nicht wirklich verschwand):
![]()
Geändert von doublebart (15.05.2009 um 02:02 Uhr)