Geändert von doublebart (07.12.2008 um 17:12 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wie hast du die Bilder gemacht?
Jo genau
Wie haste das gemacht? Also den Taschenlampentrick kenn ich aber das is ja mit Feuer....
doublebart ist eine Hexe. Was hast du denn diesemal beschwört?
Ich hoffe gutes Wetter.
Hm ich war mit zusammen mit nem Freund unterwegs, beide mit Cam. Im Wald aufgestellt, Fackeln angezündet und abwechselnd vor der Kamera rumgehoppelt. Also eigentlich ganz simpel
War auch ganz lustig, um halb 5 gings dann wieder nach hause um die gemachten Bilder zu betrachten und noch ne Runde CoD5 Zombie zu spielen
Belichtungszeiten waren meist 20-30 Sekunden und das Objektiv war der Sigma 10-20mm Ultraweitwinkel.
Geändert von doublebart (07.12.2008 um 17:12 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wie habt ihr das gemacht dass man euch nichtmal ansatzweise sieht?
Wenn man einen Bruchteil der Belichtungszeit im Bild steht, erscheint man einfach nicht, weil die Person selbst ja nicht leuchtet. Bei dieser langen Belichtungszeit "fressen" sich nur starke Licher, wie eben die Flamme oder statische Objekte, welche über die ganze Zeit belichtet werden, ins Bild. Das sind ganz normale Gesetze der Fotografie![]()
Wirklich sehr edle Fotos hier
Kostet die D3x wirklich 7000 Euro oder gibt es noch ein Gebrauchtwagen dazu ?![]()