Muss das Objektiv können..
Ich hab das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00005LEN4
Das Bild wurde mit ISO 400 geschossen und nachträglich aufgehellt.
Muss das Objektiv können..
Ich hab das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00005LEN4
Das Bild wurde mit ISO 400 geschossen und nachträglich aufgehellt.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geändert von doublebart (18.01.2009 um 23:58 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hut ab, gefallen mir alle ausnahmslos, wobei mir die ersten beiden "dunklen" besonders zusagen. Hast du die vill in größer ? In richtung 1920:1200 zumindest 16:10
, oder das orginal und ich bearbeite mirs selbst wenn dir das nichts ausmacht :P.
Geändert von doublebart (18.01.2009 um 23:58 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Vielen Dank,
hab mich jetzt wärend der Zeit noch in das 3te dunkle "verguckt". Wenn's dir nichts ausmachen würde, hätte ich das auch noch gerne in 1920:1200
.
Boa das schaut echt mal seehr geil aus! könntest du die restlichen direkt auch noch in 19x12 anbieten
Mfg LKrieger
Danke, echt nett von dir das du die die Mühe machst und die Bilder in den gewünschten Größen zur verfügung stellst.