So nennt man den Unschärfe Bereich eines Bilder
Ein schönes Bokeh hat runde Lichtpunkte, ist sehr weich.
Ein schlechtes Bokeh hat "eckige" Lichtpunkte, ist unruhig und hart.
@Jul1us, ach du heilige Madonna
Hast du Erfahrungen mit dem 1.7 Konverter von Nikon?Vorzugsweise am AF-S 70-200mm 2.8
Geändert von doublebart (12.10.2008 um 22:23 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von doublebart (13.10.2008 um 10:47 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Mein 70-200mm ist heute endlich angekommen! Bin bisher mehr als begeistert was die Qualität betrifft!
Konnte heute allerdings noch keine "guten" Bilder machen. Erstmal ein Mondbild zusammen mit dem 1.7 Konverter. OCC (Kein Crop, nur etwas Rand abgeschnitten!)
Also hier gehts nur um die technische und nicht die künstlerische Qualität
![]()
Das ist ja ein richtiges Fernglas/Teleskop o.O
@Centurio, hm diese Tastatur kommt mir verdächtig bekannt vor
Sehr interessante Aufnahme, auch wenn ich die "Fuselchen" noch nachträglich entfernt hätte
@sic, vielen Dank
Ne nicht wirklich beruflich, wär auch nicht im Alter dazu![]()
Wassertropfen hab ich mal ganz am Anfang meiner "Fotokarriere", also vor knapp nem halben Jahr, aufgenommen. Sollten auf Seite 1 hier rumschweben
Ah ja, ich hab keine Sony Alpha![]()