Geändert von doublebart (15.09.2008 um 16:57 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
also wenn das so weiter geht muss ich hier doch noch mal mit der Hasselblad/Leafe Aptus75 anrücken...
nebenbei ich habe die letzten Wochen ein wenig Sportfotografie (Bundesliga Handball) betrieben. Die Canon D1 MarkIII war und ist super aber so richtig reinhauen tut die Nikon D3 NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED und dann mit 6400 ISO, Wahnsinn! Die hat ein Rauschen wie die D1 MarkIII schon bei 800ISO Beweisfoto
btw. @doublebart: dein Panorama ist mal richtig gut, ich hätte zwar beim Terrain noch ein wenig nachgeholfen aber....![]()
Panorama? Meinst du das von #261? Ja hätte ich noch machen können. Also grundsätzlich bearbeiten, ist OOCAber danke
Jo die D3...ein PrachtstückDas Rauschverhalten ist wirklich super!
Grrrrr....wieso schenkst du mir diese Ausstattung nicht einfach?
Hehe ja darfst gerne mal anrücken![]()
Geändert von doublebart (15.09.2008 um 18:01 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von doublebart (18.09.2008 um 12:48 Uhr)
Das ist eine Hasselblad 503CW mit 33 megapix Leaf Aptus75 Digitalrückteil und CarlZeiss Planar CFI 2,8/80mm Objektiv. Errinnert zwar an eine Fachkamera ist aber "nur" eine Sonnen/Licht-Blenden Aufsatz
gemacht sind die Fotos mit einer Canon 5D & 2,8/28-70mm USM
@Doublebart
geht nicht, sind Geschützte Werbeaufnahmen... mal schau'n vielleicht mach ich gleich noch mal ein paar Amateurshots aus dem Fenster![]()