Seite 30 von 302 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kommt auf schwarzem Hintergrund am besten...

@Schmid, was für eine Kamera befindet sich eigentlich in deinen Händen?
    Geändert von doublebart (15.09.2008 um 16:57 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

also wenn das so weiter geht muss ich hier doch noch mal mit der Hasselblad/Leafe Aptus75 anrücken...

nebenbei ich habe die letzten Wochen ein wenig Sportfotografie (Bundesliga Handball) betrieben. Die Canon D1 MarkIII war und ist super aber so richtig reinhauen tut die Nikon D3 NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED und dann mit 6400 ISO, Wahnsinn! Die hat ein Rauschen wie die D1 MarkIII schon bei 800ISO Beweisfoto

btw. @doublebart: dein Panorama ist mal richtig gut, ich hätte zwar beim Terrain noch ein wenig nachgeholfen aber....
    Geändert von Jul1us (15.09.2008 um 17:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    also wenn das so weiter geht muss ich hier doch noch mal mit der Hasselblad/Leafe Aptus75 anrücken...

nebenbei ich habe die letzten Wochen ein wenig Sportfotografie (Bundesliga Handball) betrieben. Die Canon D1 MarkIII war und ist super aber so richtig reinhauen tut die Nikon D3 NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED und dann mit 6400 ISO, Wahnsinn! Die hat ein Rauschen wie die D1 MarkIII schon bei 800ISO Beweisfoto

btw. @doublebart: dein Panorama ist mal richtig gut, ich hätte zwar beim Terrain noch ein wenig nachgeholfen aber....
    Panorama? Meinst du das von #261? Ja hätte ich noch machen können. Also grundsätzlich bearbeiten, ist OOC Aber danke

Jo die D3...ein Prachtstück Das Rauschverhalten ist wirklich super!

Grrrrr....wieso schenkst du mir diese Ausstattung nicht einfach?
    Hehe ja darfst gerne mal anrücken
    Geändert von doublebart (15.09.2008 um 18:01 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Ich & mein Werkzeug bei der arbeit...

Semi Pro

Standard

WTF? wasn das für ne cam?

Tilt-Shift (oder wie das heisst) - objektiv?

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

Argh du mit deiner Hasselblödmittelformatcam...grrr...aber das Resultat will ich natürlich auch noch sehen!

Ich will mal ein Digitales Grossformatback sehen Das wär ma was!
    Geändert von doublebart (18.09.2008 um 12:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    WTF? wasn das für ne cam?

Tilt-Shift (oder wie das heisst) - objektiv?
    Das ist eine Hasselblad 503CW mit 33 megapix Leaf Aptus75 Digitalrückteil und CarlZeiss Planar CFI 2,8/80mm Objektiv. Errinnert zwar an eine Fachkamera ist aber "nur" eine Sonnen/Licht-Blenden Aufsatz

gemacht sind die Fotos mit einer Canon 5D & 2,8/28-70mm USM

@Doublebart
    geht nicht, sind Geschützte Werbeaufnahmen... mal schau'n vielleicht mach ich gleich noch mal ein paar Amateurshots aus dem Fenster

Semi Pro

Standard

Das ist eine Hasselblad 503CW mit 33 megapix Leaf Aptus75 Digitalrückteil und CarlZeiss Planar CFI 2,8/80mm Objektiv. Errinnert zwar an eine Fachkamera ist aber "nur" eine Sonnen/Licht-Blenden Aufsatz

gemacht sind die Fotos mit einer Canon 5D & 2,8/28-70mm USM
    geiles gerät!!
    Dachte mir schon das es ne hasselblad is.
    wer hat - der hat hehe

Da kann ich mit meiner eos 30d abkacken *g*

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

@Doublebart
    geht nicht, sind Geschützte Werbeaufnahmen... mal schau'n vielleicht mach ich gleich noch mal ein paar Amateurshots aus dem Fenster
    Hab ich mir fast gedacht Naja hab aufm Mac noch ein paar Fulltiffs rumgeistern, Zweier-Stitch mit P45, Linhof plus 120er Schneider Apo-Digitar, das sind dann allerdings knapp 60 Megapixel

Standard

soo.. hier mal einfach ein rumliegendes Objektiv abgelichtet:
    ACHTUNG: wenn man solche eine auflösung gesehn hat möchte man nicht mehr "zurück"!

Stichworte