c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Geändert von doublebart (22.07.2008 um 21:16 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@doublebart
Ja genau, so sollte es etwa sein. Mich ärgert aber eigentlich der zu große Schärfebereich meiner Kamera, in manchen Situationen "braucht" man einfach Unschärfe. Das schafft leider nur ne Spiegelreflex mit dem richtigen Objektiv, na ja was solls, immerhin schlepp ich dann nicht so viel mit mir herum.
PS: Wie hast du das mit Photoshop gemacht? Unschärfetool oder mit einem Filter?
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
das is so nicht ganz richtig!
Es gibt auch "kleine" kameras die sowas recht gut können. Das sind sogenannte "bridgecam's"
sind ne Mischung zwischen "Normaler Knipse" und "Spiegelreflex"
Also ne ähm.. Knipsreflex *g*
zum beispiel die Sony DSC-R1
Is schon etwas älter, is aber nicht so übel. Oder die alte Sony F707 (glaub so war der name).. die war toll!
ne Spiegelreflex is wie ein auto, ne spardose ohne boden![]()
August Stabauer? Wer ist das? Ich komme net mit...
Egal. Habe ne Samsung L730. Nix besonderes, aber halt ganz ok für mich.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.