Super Momentaufnahme!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das Foto mit dem raben ist dir wirklich klasse gelungen. Das hat richtig Schwung, wie er dem Abgrund entgegen fliegt und die Bildaufteilung ist auch schön.![]()
Ich war leider doch nicht am Hambruger hafen, will in der nächsten zeit aber endlich hin. Letztends lag eines der riesigen Containerschiffe vor Anker. Nur eines stört mich an deinem bild, pcfreak60, es weckt solche Lust auf das Reisen.
So, er hat mir nun noch ein paar Samples geschickt...darunter auch ein f2.8 Bild des 300mm...
Diese Schärfe bei der extremen Blende...oh mein Gott, mehr fällt mir dazu nicht ein...natürlich kann man sich ohne Bild nicht viel darunter vorstellen. Aber wenn selbst ich, mit meinen sehr hohen Ansprüchen, sprachlos bin, muss das ja was heissen...
Falls das Versenden nicht nochmals 3-5k kostet, ist das ein klarer Kauf.
@pcfreak60, schade, dass das Bild etwas verwackelt ist.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.