Gott ist der Fokus lahm, hab auch das Gefühl der Kameramann leidet an Parkinson![]()
Damn, damn, damn!
Ich hab hier ein Angebot über ein gebrauchtes Leaf-II 8 Kit...mit ca. 800 Auslösungen aber wie neu...
D.h.:
40MP Leaf (Neupreis 16k)
645DF (Neupreis 5k)
28mm (Neupreis 4k)
80mm Schneider (Neupreis 2k)
120mm Marko (NP 3k)
150mm 2.8 (NP 3,5k)
300mm 2.8 (NP...gute Frage. Gibts nicht mehr neu, habe aber mal was von 8-10k gelesen)
Ausser dem 300mm wäre alles «wie neu»...NP von allem läge somit ca. bei 34,5k€ (+8-10k des 300mm!)
Ich würde das ganze Paket für ca. 17k€ bekommen. Ohne Versandkosten, welche aus den USA gerne noch 1k betragen könnten. Bei dem Angebot wäre das aber gut zu verschmerzen...! Sagt mir bitte jemand, was ich tun soll?![]()
Geändert von doublebart (13.09.2010 um 22:58 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Bei den Preisen kann dir das glaub ich keiner sagen. ^^
Ich hab nicht viel Ahnung von der ganzen Materie und kann nur sagen, wenn du es willst und genug Geld hast, dann hol's dir Tiger.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja, das erwarte ich eigentlich auch nicht.
Hab jetzt mal noch um ein paar Bilder des Kits gebeten...aber das Angebot ansich ist unschlagbar. Ich hätte damit bereits mehr Linsen als mit meinem Nikon Kit. Und das 28er, 120er und das 150er sind Top-of-the-Line Linsen. Das 80er gehört da wohl auch dazu, ist aber noch zu neu um sich einen Ruf erarbeitet zu haben.
Der Text beim Link des 300mm spricht für sich. 300mm 2.8 an MF sind sowieso ziemlich extrem. Das entspricht auf Kleinbild ca. einem 180mm 1.2-1.4 Objektiv...
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Halleluja, das scheint tatsächlich kein Trickbetrüger zu sein
Er hat mir angeboten, das ganze über einen externen Dealer abzuwickeln. Alternativ könnten wir uns auch in London treffen oder ich fliege gleich zu ihm nach Miami...was wohl günstiger als der Versand wäre(!)...ich bin tief beeindruckt, hatte ich doch immer noch den Gedanken im Hinterkopf, dass da etwas faul sein könnte.
@sic, davon hättest du kaum etwas. Nach diesem Kamerakauf bin ich so gut wie pleiteAusserdem...soweit ich weiss, bist du älter als ich
![]()
Jeder ist jünger als Alpha...kenne sonst niemanden, der 1337 geboren ist.![]()