Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Alternate, Mix, und co

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Ich hab deinen langen Text nicht ganz durchgelesen, da ich lese Faul bin =)

Aber ist Wave und Alternate auch nicht das selbe?

War letztens mit nem Freund in Linden und haben uns dort unsere Pc teile gehört und da stand auch Wave.

//: Okay, glaube von Wave bezieht Alternate die Hardware oder?

//²:
    Spoiler hehe...:
    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich bin grade dabei mir neue Hardware zu bestellen, natürlich achte ich auch ein wneig auf die Preiße und habe mir einen günstigen Händler über Geizhalz ausgesucht, eig habe ich immer bei Alternate bestellt, aber die sind ziemlich teuer geworden....

Nun kommts, ich habe grade festgestellt das so ziemlich viele Online-Versandhäuser Alternate is, total witzig.....

Zb Mix
    http://www.mix-computer.de/html/index.html

Is Alternate, die Hardware is um einiges günstiger, aber es ist die gleiche firma und der gleiche Chef wie lol is das denn bitte ?! wieso macht sich ein und die selbe Firma bitte Konkurenz ?!

Ich bin da durch zufall drauf gestoßen, schaut euch mal die Artikel Nummern an und vergleicht sie

Mix: XFX GTX280 ArtNR: JCXXP1
    Alternate: XFX GTX280 ArtNR: JCXXP1

Aber ich Zahle bei Mix 200€ weniger für die gleiche Hardware total der witz

-Para
    http://www.wave-computer.de/wave/pro...?artNr=JCXXP1&
    Geändert von omega (29.07.2008 um 22:31 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also wenn das stimmt

Naja heutzutage ist ja für gewöhnlich alles vorstellbar.
    Ich hoffe solche Machenschaften werden hart bestraft.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol alternate ist echt geil bekomme immer gutscheine von denen^^

wenn du was bestellt, dann lass es bei meinen account machen und die adresse ändern^^

bin "premium kunde"^^

naja, alternate ist weit, hab gesehn, in amerika haben die auch ein paar firmen auch aufgekauft
    jo. ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit alternate gemacht
    Naja...Solange es dem Chef gewinn bringt soll ers machen ich bleib aber bei alternate...bis jetzt am besten. und die par kleinen euronen gib ich gerne mehr aus für den service

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich bin grade dabei mir neue Hardware zu bestellen, natürlich achte ich auch ein wneig auf die Preiße und habe mir einen günstigen Händler über Geizhalz ausgesucht, eig habe ich immer bei Alternate bestellt, aber die sind ziemlich teuer geworden....

Nun kommts, ich habe grade festgestellt das so ziemlich viele Online-Versandhäuser Alternate is, total witzig.....

Zb Mix
    http://www.mix-computer.de/html/index.html

Is Alternate, die Hardware is um einiges günstiger, aber es ist die gleiche firma und der gleiche Chef wie lol is das denn bitte ?! wieso macht sich ein und die selbe Firma bitte Konkurenz ?!

Ich bin da durch zufall drauf gestoßen, schaut euch mal die Artikel Nummern an und vergleicht sie

Mix: XFX GTX280 ArtNR: JCXXP1
    Alternate: XFX GTX280 ArtNR: JCXXP1

Aber ich Zahle bei Mix 200€ weniger für die gleiche Hardware total der witz

-Para

das sind doch gerade mal 6euro unterschied oder stehe ich hier auf dem schlauch?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen langen Text nicht ganz durchgelesen, da ich lese Faul bin =)

Aber ist Wave und Alternate auch nicht das selbe?

War letztens mit nem Freund in Linden und haben uns dort unsere Pc teile gehört und da stand auch Wave.

//: Okay, glaube von Wave bezieht Alternate die Hardware oder?

//²:
    Also .. Dass Alternate (Endkunde), Wave (Großkunden wie z. B. Mediamarkt) und AlternateB2B (für Kleingewerbe) zusammen gehören, das ist ja kein Geheimnis. So findet man in Linden (im Shop) ja auch die Beschilderungen zu diesen Firmen.
    Aber hinter den Kulissen kommen eben noch andere Firmen hinzu: Systea (massenangefertigte PC-Systeme die von Alternate angefertigt werden - also wie BTO-Abteilung nur eben in Massen) , Maxcom ("Konkurrenz" von Wave), Mix ("Konkurrenz" von Alternate), Sharkoon (Hausmarke von Alternate), Olano (damit wird widerrufene, reparierte, etc. Ware bei Ebay verkauft).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte