16.Mai! Dann erscheint die Demo von Lost Planet FÜR PC!
EA verkündigte auch, dass es zwei spielbare Levels und sogar einen Kampfmech geben wird, den man benutzen kann.
Ich freu mich drauf (an was erinnert mich dieser Spruch? Werbung x) )
16.Mai! Dann erscheint die Demo von Lost Planet FÜR PC!
EA verkündigte auch, dass es zwei spielbare Levels und sogar einen Kampfmech geben wird, den man benutzen kann.
Ich freu mich drauf (an was erinnert mich dieser Spruch? Werbung x) )
An die Werbung von Galeria Kaufhof?![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Es gibt bereits die Demo von Colin McRae: Dirt!
Hier kann man sie downloaden:
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1351
Hat aber echt hammeranforderungen!
ANFORDERUNGEN:
Minimum: PC ab 3GHz, 1GB RAM, 128MB-3D-Grafikkarte, WinXP
Empfohlen: PC ab 2,65GHz (DualCore), 2GB RAM, 256MB-3D-Grafikkarte, WinXP/Vista
Und bei vielen Leuten springt die Demo wie bei Lost Planet nicht so richtig an (meistens exe. Fehler oder zu schwache CPU)
Probierts einfach, jeden den das Game interessiert!
PS: GRAFIK IST DER HAMMER!!!!
Jo hab die Demo auch. Sieht echt sehr schön aus. Vor allem mit der Cockpit-Perspektive durch die Steppe düsen. xDZitat von Robin
Mein Wagen sah nach der 3. Kurve wie ein Blechwürfel aus.
Ich weiß nicht, ob ihr das auch merkt, aber ich finde, die Installationsmenüs werden immer cooler!
Nicht mehr so langweiliges weiß, sondern eher so schwarz.
Is mir schon bei Lost Planet aufgefallen... nur so nebenbei![]()
kennt ihr schon Sauerbraten macht voll fun
:P
http://www.chip.de/downloads/c1_down...b17be61024368e
Also das "Colin McRae: Dirt" ist wirklich sehr schick! Ich finde, dass kann man gut mit "Motor Storm" für die PS3 vergleichen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ja schon nur ich finde das die dem von Colin MC Rae eher langweilig ist und die buggys zu langsam fahren und ich will MEHR DRECK![]()
Werde die Demo mir nachher auch mal saugen.
@Robin: Das Installationsmenü von Halo 2 PC is hammer. Während der Installation ist man bereits im Spiel und kann solange schonmal den Player Konfigurieren und Einstellungen vornehmen - Genial.
Mfg LKrieger