-
So, erst ma sry @Born_Brainless. Hab vergessen zu sagen, dass ich das Spiel doch nicht runtergeladen habe. Hab mir nochmal Screenshots angeguckt, nicht so mein game :wink: ! (Mein Steam hab ich aber immer noch drauf :) )
Jetzt zum wichtigen:
Eine Demo zu Lost Planet soll noch im Mai erscheinen. FÜR PC!!! Find ich echt geil, das Spiel hat was, auch wenn ich wahrscheinlich ständig das Gefühl hätte, ich kratz gleich ab, weil ich keine Wärme mehr hab :D !
Nein, im Ernst, das Spiel ist super. Bin mal auf die Anforderungen gespannt, schließlich hat das Spiel ja eine der geilste Explosionen überhaupt!
-
hi alle!!
in den nexten 12 stunden sollte FORZA MOTORSPORT 2 auf die xbox 360 marketplace kommen ;) zwar nix für pc aber doch was ganz grosses ;D
-
Hey cool,muss ich dann gleich mal saugen.
Hab die demo con C&C..aber leider noch nicht gespielt..
-
Hab hier auch mal ne Demo zu einem ziemlich heftigen Spiel, das zwar schon etwas ein paar Monate alt ist aber schön anzusehen ist.
Dark Messiah Might and Magic
Was man da alles mit den Gegner anstellen kann :twisted: - habs schon Ori und muss sagen das es echt sehr gut gelungen ist. :wink:
Mfg LKrieger
-
Ich hab gehört, dass die Deutsche Version wieder mal recht dumm geschnitten ist. Kann da einer was zu sagen?
-
Also ich hatte die deutsche beim Kumpel gezockt, die war definitv uncut!
Da rollten Köpfe, da spritzte Blut - da wurde erdolcht und ermordet, dass es eine wahre Freude is !
(Achtung: KILLERSPIEL *lol*)
Weiß jetzt aber nich, ob da ein BlutPatch oder sowas installiert war, kann ich mir aber net vorstellen !
-
also ich hab die vollversion und die deutsche ist minimal zensiert.
die kreaturen brennen kürzer; und bei dem Zyklopen sprizt kein Blut aus dem Auge, mehr ist mir aber auch nicht aufgefallen. :wink:
-
Nein, das ist so nicht korrekt..habe mir die nicht jugendfreie Version gekauft und da ist alles wie in der US Version, also alles Uncut. Als ich es mir gekauft hab, stand noch eine ab 16 Version daneben, welche zensiert wurde.
-
Jo ich hab auch die ab 18.
Trotzdem ist mir aufgefallen das ich in der Demo noch einige bosartigkeiten mit den Körper anderer angestellt hab (ums ma sanft auszudrücken :-D). Das ging bisher noch nicht in der Deutschen...
Mfg LKrieger
-
Ok, danke wollte es mir nämlich vielleicht kaufen aber ich hab nicht gern so kaputt geschnittene Spiele.