lol.....ein zelda fan steht auf splatter games.....das ist ja mal kurios :D !
Druckbare Version
lol.....ein zelda fan steht auf splatter games.....das ist ja mal kurios :D !
Hm..also ich musste extra zum Tresen gehen und das Game da abholen, lediglich die ab 16 Version stand im Regal.
Bei mir ist die ab 18 Version uncut, und zwar komplett...d.h. Gegner brennen und sterben erst dann, köüfe und körperteile fliegen und der rest ist alles uncut. Ich kann auch noch nachträglich die Leichen an die Nagelbretter ranwerfen.
Aber es scheint sich einiges geändert zu haben:
http://www.4players.de/4players.php/...t_&_Magic.html
Edit: Hab das Spiel auch am ersten Tag gekauft, als es rauskam..vielleicht liegts daran :?:
IkaruZ hat folgendes geschrieben::
Vermute mal das es daran liegt. Ich kann zwar auch die Gegner nachträglich an die Wand pinnen usw. ich kann jedoch nicht die Körperteile abtrennen wie in der Demo...Zitat:
Edit: Hab das Spiel auch am ersten Tag gekauft, als es rauskam..vielleicht liegts daran
Mfg LKrieger
Gibt es denn noch die internationale Version aus dem 4Players bericht oder wurde die schon verboten? Wenn es sie noch gibt wo?^^
Na ja ansonsten muss man sich wohl nach Blut Patches umgucken.
@ Wesker:
Das ist doch kein Widerspruch ich bin halt für viele Spiele offen. Wenn so was drin ist ok wenn nicht auch nicht tragisch aber wenn es nur in Deutschland nicht drin ist weil irgend ein Politiker oder Psychologe meint es wäre gefährlich oder Menschenrechts verletzend dann werd ich schon recht stinkig.
@TIEfighter: Hmm Sorry das kann ich dir leider nicht sagen hab das Spiel auch erst vor kurzem auf Nzone entdeckt.
Mfg LKrieger
Zitat:
Zitat von TIEfighter
aso weil ich hab zelda fans immer nur als solche kennen gelernt, die splatter ******** finden^^
aber ich schweife ab.....
Ich glaube schon, dass die Demo noch uncut ist....aber garantieren kann ich nix
Ich finde Dark Messiah garnet soooo brutal.
Trotzdem frage ich mich, wieso man Fear so arg geschnitten hat und DM kaum zensiert hat, obwohl beide ab 18 sind... seltsam seltsam...
PS: Zelda rocks! Allerdings nur aufm Gameboy.
@IkaruZ:
Das die Amerikanische Demo uncut sein wird is ja wohl keine Frage xD
Es geht mir hier um das volle Spiel.
Außerdem warum muss man sie denn noch schneiden wenn sie sowieso schon aber 18 sind...(ich kenne die Antwort aber ich sehe den Sinn einfach nicht.) Geht aber glaube ich vielen wenn nicht sogar allen genau so.
PS: Hab mir die Demo auch gesaugt bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
Hab grad die FM2 Demo gespielt und ich kann damit ja mal garnet umgehen xD wed innerhalb von einer runde überrundet,
und C&C3 is auch net so pralle