yepp, bei mir wird sie morgen auch gedownloadet. Heute bin ich erstmal mit der gerade gedownloadeten (man oh man, was für Wörter!!!) Serious Sam 2 Demo beschäftigt.
@hyper1337:
THX für den Tipp, hoffen wir mal das Spiel ist gut :wink: :D
Druckbare Version
yepp, bei mir wird sie morgen auch gedownloadet. Heute bin ich erstmal mit der gerade gedownloadeten (man oh man, was für Wörter!!!) Serious Sam 2 Demo beschäftigt.
@hyper1337:
THX für den Tipp, hoffen wir mal das Spiel ist gut :wink: :D
@ModCreator:
Wie ist die Demo von Siedler 2 denn so? Hab bis jetzt ja fast nur gutes über das Spiel gehört :) .
Hab mitgekriegt, dass die Siedler genau auf den selbst gebauten Straßen laufen, und dass die Animationen super sind.
Wo hast du die denn her? (ich hoffe ein Highspeed-Download, ansonsten such ich mal wo anders :wink: )
Das Spiel hat wirklich nur schlechte Wertungen bekommen. Mein Kumpel hat es sich deswegen runtergeladen. Er wollte etwas zum "Lachen". Meiner Meinung nach wurde ein gutes Konzept etwas zu schlecht umgesetzt. Da gibt es dann eben viele Abstriche (Ich habe oben die deutlichsten genannt). Es soll auch keine Kaufempfehlung sein, sondern nur eine "Demo-Download-Empfehlung". Das Spiel ist es jedenfalls wert einmal angespielt zu werden. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand das Game ganz nett für zwischendurch. Aber wie gesagt, ich habe es nur ein bisschen gespielt.
Ich hatte früher mal Die Siedler 2 Vollversion. Leider war ich früher. dh. vor ein paar Jahren ein bisschen unvorsichtig mit CD's sodass ich Die Siedler 2 wegschmeißen konnte :oops: :lol:
Aber ich kaufe mir bald Die Siedler 2 für DS.
Ich fand das Spiel eigentlich nicht schlecht, trotz der Grafik.
@hyper1337
Meinst du mit "lachen" jetzt die Todesanimationen? Hab einen Screenshot gesehen, auf dem eine Leiche halb-halb in der Luft und an der Decke hängt.
Ach ja, eine Empfehlung von mir an alle:
Falls ihr eine GUTE Grafikkarte habt, downloadet euch auf jedenfall (falls ihr es nicht habt) PREY, die Grafik in dem Spiel HAUT REIN!!! Sollte man aber wirklich nur mit guter Grafik spielen, glaubt mir :wink: (der Spieler ist so gut wie immer interaktiv, auch in Zwischensequenzen!!!)
eXp.de (Extreme-Players) : Die Siedler 2 - Die nächste Generation Demo (229.54 MB)
Achtung !
Es gibt verschiedene Mirrors !
Getestet : eXtreme-Players - MasterServer #3 (Userlimit beachten!!!)
Speed : FullSpeed (DSL 16000)
Danke an euch für die Anregungen! :wink:
Ich glaube, für diese Woche bin ich verbucht :lol: ! THX
Meine oben angegebene Demo von Siedler 2 ist das von ModCreator angesprochene "Remake".
1.) Welches System benutzt du ?
2.) Hast du den neuesten Grafikkarten-Treiber installiert ?
3.) Benutzt du eine zusätzliche Software für die Maus ?
Andy, hast du weitere Programme wie Messenger/ICQ an? Wenn ja, dann liegt es daran.