von mir auch noch alles gute!
wow bin die nacht mit Sensman im forum on
und habe den thread den ganzen tag voll übersehen xd
alles Gute zum Geburtstag Sensman![]()
Und ich ich hatte es im Gefühl, dass ich den Thread unbedingt anklicken muss!
Kai, alles liebe und gute zum Geburtstag.
Heute ist ein wichtiger Tag für Deutschland, heute entscheidet sich ein kleiner entscheidender Schritt für die nahe Zukunft des Landes. Denn du bist ein Jahr älter geworden
Also bevor ich hier anfange und den Stadardspruch losslasse, da man eh nichts anderes gelernt hat, schreibe ich dir meine persönlichen Wünsche hin:
Ich wünsche dir Gesundheit! Denn, nur wenn man gesund ist, kann man das Leben genießen. Erfolg! Den wünsche ich dir auch. Heutzutage ist es schwer Erfolg zu haben, da der Erfolg von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist, so dass es immer eine Glückssache ist, wenn man in seinen und in den Augen der Anderen Erfolg hat.
Lass es dir heute mal NUR gut gehn und schreib uns mal, was du alles so bekommen hast und wie du so diesen Tag verbringst.
Best Regards - Ari
Danke Ari,
jo wie habe ich meinen Geburtstag verbracht? Mit ein paar Freunden hineingezockt, nichts großartiges auch wenn es der 16 ist und man was großes machen sollte.
Ja am Freitag schon erkältet, habe gestern nen schönes langes Bad genommen in Ruhe und noch ein wenig weiter gezockt und lang geschlafen, mal sehen wann sich das ganze wieder bessert.
Anyway, danke nochmal an alle für die Glückwünsche.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wieso gratuliert niemand ph0enix?
Alles gute von mir und ich wünsch dir eine schöne Feier![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Alles gute nachträglich Sensman![]()
und alles gute ph0enix
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Danke.
@ Link93
Ich wusste es! Heute Mittag nach der Schule wollt ichs sofort machen, versank aber in den Gedanken.
Herzlichen Glückwunsch.^^
Auweia, der Thread verschwindet immer wieder so schnell und dann fehlt (mir) der Anstoß/die Erinnerung an Geburtstage.
Also, noch rückwirkend an die letzten, noch nicht herzlich gegrüßten Mitglieder, welche schon wieder ein Jahr älter geworden sind!
(Mann, ich hoffe diese Formulierung kann noch was gut machen).
Herzliche Glückwünsche!
/ FHG
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Jo David (ph0enix) alles gute. Hoffe man sieht sich demnächst nochmal zu ner LAN oder so. Wenn mal wieder eine is melde dich, ich bin dabei. (wenn die Zeit es erlaubt!)![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Happy Birthday [MaSt3r] !
![]()