Happy Birthday
Alles Gute CRYSISTENSE
und TobHH auch noch!
Happy Birthday
Alles Gute CRYSISTENSE
und TobHH auch noch!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Schon mal Danke Jungs!
Doublebart ... ich hatte mir schon gratuliert.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Alles Gute ihr!
@FHG: Find ich super das du in dem Alter hier aktiv bist- ich weiß, dass Thema wurde schon angesprochen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Gratulation FHG und allen anderen^^
65, WOW
ob ich dann auch noch mit PC zu tun habe? ich glaube... eher wiederrentenalter, langeweile undso :P
oder... ach da gibts wahrscheinlich schon garkeine PC's mehr, da gibts dann irgendwelchen abgefahren hightecfirlefanz womit man in einer anderen welt ist oderso xD
was ?? 65 ???
Hast wohl damals mit den Lochkarten angefangen zu spielen...
Glückwunsch.![]()
Boah krass, wieder große Geburtstagskinder rhier
Wünsche CRISTENSE,TobHH und FHG alles alles Gute...feiert nur schön....vorallem FHG zum 65.
edit: yeah 700.![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"