Congratulations Generals.
You have been promoted!
Alles gute![]()
Congratulations Generals.
You have been promoted!
Alles gute![]()
Hmm, jetzt sind mir doch glatt die "Danke" Buttons ausgegangen. Ok dann sag ich es mal so: Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und auch ich schicke einen Gruss an Neo. Werd gleich mal auf euch alle, das Crysis-Hq Forum und dem kommenden Blockbuster anstossen! Womit? Tja, ich habe nur noch Tequila Gold im Froster. Also schnell den Zimt auf die Hand, die Orangen Scheibe und den Shooter festgehalten es geht los! (Memo an mich selbst: den folgenden Ablauf unbedingt einprägen solange ich nüchtern bin!)
Zimt lecken, Shooter ansetzen, Kopf in den Nacken und Orange genüsslich abknaubeln. Miam! Einen noch! Yeaah, geiles Zeug!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Neo, Alles Gute nachträglich!
Matt, Alles Gute zum GeburtstagViel Spaß beim feiern
![]()
Alles gute "The Legend of Zelda" zum 25sten =D
Ich liebe dich <3
¿tsnos saw ,rutangiS
Alles Gute zum 25. Geburtstag Link !
http://www.1up.com/news/legend-of-zelda-turns-25
Alles Gute, chicken![]()
Ally to good, nightmare to you!
Das wünsche ich dir auch chicken![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Herzlichen Glückwunsch, Scaleo
Endlich 18Jetzt darfste auch Crysis und Crysis 2 zocken
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Was?
Erst 18?
Hab dich auf 20-21 geschätzt
Alles gute!
Auch alles gute nachträglich an Chicken von mir!
¿tsnos saw ,rutangiS