Ergebnis 1 bis 10 von 280

Thema: Liedersuche - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    hey weis einer wie das lied von der friendscout werbung heißt
    http://www.youtube.com/watch?v=dsq1xeDINrg




    ...ehm ich hab das schon bei alle fragen zu jedem thema (lösch ich wenns gelöst is)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #2
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Songname: You Are The One, Interpret: Betty Semper

    steht im 4 Kommentar vom youtube video
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  3. #3
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Hey,

    in der Bundesliga bei Premiere wenn der Spieltag vorbei ist kommt doch immer noch so ein Video wo die schönsten Tore usw gezeigt werden

    Da gibt es ein Lied wo der Sänger singt "...on your own"

    Weis einer wie das heist??

    Wäre sehr dankbar
    Geändert von Sir Lolz (10.06.2009 um 13:49 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #4
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Bin schon seit Jahren auf der Suche nach diesem Track und finde ihn ums ferrecken nicht!! Hab leider nur diesen Ausschnitt!

    http://www.yourfilehost.com/media.ph...=trackname.wma

    Mfg LKrieger

  5. #5
    Robin
    Gast

    Standard

    Der Ausschnitt hört sich echt mega an...

    Wär geil wenn jemand wüsste wie das heißt

  6. #6
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    http://z0r.de/?id=1372
    Das Lied suche ich.

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    Suche dieses Lied^^ (Radio mitgeschnitten nix ilegales)

    http://m41kr3.m4.funpic.de/Kp.mp3

  8. #8
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    http://z0r.de/?id=1372
    Das Lied suche ich.
    Das sind Télépopmusik und die kommen aus... *Trommelwirbel* ...Fronkraisch (woher auch sonst...)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •