hey weis einer wie das lied von der friendscout werbung heißt
http://www.youtube.com/watch?v=dsq1xeDINrg
...ehm ich hab das schon bei alle fragen zu jedem thema (lösch ich wenns gelöst is)
hey weis einer wie das lied von der friendscout werbung heißt
http://www.youtube.com/watch?v=dsq1xeDINrg
...ehm ich hab das schon bei alle fragen zu jedem thema (lösch ich wenns gelöst is)
Songname: You Are The One, Interpret: Betty Semper
steht im 4 Kommentar vom youtube video
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Hey,
in der Bundesliga bei Premiere wenn der Spieltag vorbei ist kommt doch immer noch so ein Video wo die schönsten Tore usw gezeigt werden
Da gibt es ein Lied wo der Sänger singt "...on your own"
Weis einer wie das heist??
Wäre sehr dankbar
Geändert von Sir Lolz (10.06.2009 um 13:49 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bin schon seit Jahren auf der Suche nach diesem Track und finde ihn ums ferrecken nicht!! Hab leider nur diesen Ausschnitt!
http://www.yourfilehost.com/media.ph...=trackname.wma
Mfg LKrieger
Der Ausschnitt hört sich echt mega an...
Wär geil wenn jemand wüsste wie das heißt![]()
http://z0r.de/?id=1372
Das Lied suche ich.
Suche dieses Lied^^ (Radio mitgeschnitten nix ilegales)
http://m41kr3.m4.funpic.de/Kp.mp3
Das sind Télépopmusik und die kommen aus... *Trommelwirbel* ...Fronkraisch (woher auch sonst...)