Auf jeden Fall props an WarpSpeed, dass du das Ganze so lange durchgezogen hast. Gerade jetzt wo bei Crytek nicht mehr viel läuft, ist es sicher keine dankbare Sache. Aber gerade die ersten paar Jahre waren sehr schön, ich hab glaube ich seit Anfang 2006 mitgelesen und CE2 Techdemos und GDC-Videos in HD runtergeladen. Es war immer spannend und abwechslungsreich und es macht einen durchaus bisschen nostalgisch, an die Jagd nach News und die langen Diskussionen zurückzudenken, und den F5-Spam hier und auf inCrysis, ja. Alle paar Jahre gucke ich mal hier rein, was es Neues gibt und ob noch Menschen hier rumlaufen, und es ist immer ein schönes Gefühl, dass das Forum immer noch existiert. Aber Crytek ist wohl leider mehr tot als lebendig, was Innovation, technische Exzellenz und AAA-Titel angeht, daher gibt es für die alten Hasen auch nicht allzu viel Hoffnung oder Lust auf mehr.
Danke für ne schöne Zeit und einen Ort, an dem es Spaß gemacht hat, sich die Zeit zu vertreiben. Das gilt primär für WarpSpeed, aber auch für alle (vernünftigen) Moderatoren, old school User (pre 2008, ihr Pappnasen
), Modder, die die Szene bereichert haben und generell alle Fans, die den Kram so ernst genommen haben, dass sie hierher gekommen sind.
Muss ja noch nicht das Ende sein, du scheinst ja noch ganz aktiv zu sein hier, aber bevor du doch das Forum zumachst und ich's nicht mitkriege, schreibe ich lieber mal etwas präventiv.
LG und alles Gute