Seite 147 von 148 ErsteErste ... 4797137145146147148 LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von Willy

Standard

Auf jeden Fall props an WarpSpeed, dass du das Ganze so lange durchgezogen hast. Gerade jetzt wo bei Crytek nicht mehr viel läuft, ist es sicher keine dankbare Sache. Aber gerade die ersten paar Jahre waren sehr schön, ich hab glaube ich seit Anfang 2006 mitgelesen und CE2 Techdemos und GDC-Videos in HD runtergeladen. Es war immer spannend und abwechslungsreich und es macht einen durchaus bisschen nostalgisch, an die Jagd nach News und die langen Diskussionen zurückzudenken, und den F5-Spam hier und auf inCrysis, ja. Alle paar Jahre gucke ich mal hier rein, was es Neues gibt und ob noch Menschen hier rumlaufen, und es ist immer ein schönes Gefühl, dass das Forum immer noch existiert. Aber Crytek ist wohl leider mehr tot als lebendig, was Innovation, technische Exzellenz und AAA-Titel angeht, daher gibt es für die alten Hasen auch nicht allzu viel Hoffnung oder Lust auf mehr.

Danke für ne schöne Zeit und einen Ort, an dem es Spaß gemacht hat, sich die Zeit zu vertreiben. Das gilt primär für WarpSpeed, aber auch für alle (vernünftigen ) Moderatoren, old school User (pre 2008, ihr Pappnasen ), Modder, die die Szene bereichert haben und generell alle Fans, die den Kram so ernst genommen haben, dass sie hierher gekommen sind.

Muss ja noch nicht das Ende sein, du scheinst ja noch ganz aktiv zu sein hier, aber bevor du doch das Forum zumachst und ich's nicht mitkriege, schreibe ich lieber mal etwas präventiv.

LG und alles Gute

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Ich schaue auch hier und da mal rein. Was i damals zumindest an Mods gezogen hab hier... War leider in Sachen Mods nie aktiv mit dabei

Generell sind ja heutzutage die Foren am aussterben. Damals sehr viele kleine im Netz gewesen, sowohl für Automobil als auch andere Dinge. Alle am Aussterben dank FB Gruppen usw. Viele tolle Communitys sind mit der Zeit gegangen

PS, was mich Interessieren würde: ich kenne die Seite als Crytek-HQ.com - Crysis (crysis - HQ . de) - irgendwann wechselte das ja auf crytek.4thdimension.info... Was ist da der Hintergrund?
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch hier und da mal rein. Was i damals zumindest an Mods gezogen hab hier... War leider in Sachen Mods nie aktiv mit dabei

Generell sind ja heutzutage die Foren am aussterben. Damals sehr viele kleine im Netz gewesen, sowohl für Automobil als auch andere Dinge. Alle am Aussterben dank FB Gruppen usw. Viele tolle Communitys sind mit der Zeit gegangen

PS, was mich Interessieren würde: ich kenne die Seite als Crytek-HQ.com - Crysis (crysis - HQ . de) - irgendwann wechselte das ja auf crytek.4thdimension.info... Was ist da der Hintergrund?
    Die Seite war schon immer als crysis.4thdimension.info gehostet, crysis-hq.de und all die anderen URLs sind nur redirects. Später Fokus von Crysis-HQ zu Crytek-HQ umgeschwenkt, da Crytek begann mehr Sachen zu entwickeln als nur FarCry/Crysis-Spiele und warp dem Zeitgeist folgen wollte.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool A long time ago

A long time ago...

Wird mal wieder Zeit "alles" zu überarbeiten. Aus diesem Grund, bitte nicht "erschrecken" falls etwas auf einmal komisch aussieht. Ich bin dabei diverse Dinge (u.a. Addons) zu aktualisieren.

Die Seite ist jetzt übrigens direkt auf Crytek-HQ.com abgelegt (nicht mehr auf crytek.4thdimension.info).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Beitrag Neues Portal Design Online

Ich habe die (Portal) Startseite neu aufgebaut (habt ihr sicher schon bemerkt). Das Design ist nun nicht mehr so verspielt.

Das neue Design musste kommen, da das vorherige eine ältere PHP Version voraussetze und mit einer aktuellen PHP Version nicht funktionierte.

Für Optimierungsvorschläge bin ich offen... .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Daumen hoch

Sieht sehr nice und übersichtlich aus.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Mir gefällt das entschlackte Design richtig gut.
    Das einzige was mir auffällt ist das er oben auf der Startseite beim scrollen springt. Oder ist das nur bei mir so?

Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir auffällt ist das er oben auf der Startseite beim scrollen springt. Oder ist das nur bei mir so?
    Ja, springt bei mir auch.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Maccake

Beitrag

Das liegt an der Top Bar (#sp-header) die von position: relative auf fixed springt. Dadurch fehlt oben dann der Platz der vorher von der Leiste eingenommen wurde und die Seite springt nach oben. Kann man z.B. lösen indem der header von vornherein position: absolute bekommt und dafür etwas mehr padding nach oben hin eingebaut wird

Edit: Oder man gibt einfach mehr padding:

Code:
    #sp-header.header-sticky ~ section#sp-main-body {
        padding-top: 167px;
    }
    Geändert von Maccake (25.04.2020 um 10:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Top Bar (#sp-header) die von position: relative auf fixed springt. Dadurch fehlt oben dann der Platz der vorher von der Leiste eingenommen wurde und die Seite springt nach oben. Kann man z.B. lösen indem der header von vornherein position: absolute bekommt und dafür etwas mehr padding nach oben hin eingebaut wird

Edit: Oder man gibt einfach mehr padding:

Code:
    #sp-header.header-sticky ~ section#sp-main-body {
        padding-top: 167px;
    }
    Vielen Dank, habe ich so übernommen. Das "springen" sollte bzw. ist nun weg .

Stichworte