Sehr schön. Danke!![]()
Sehr schön. Danke!![]()
Die Forumnews-Übersicht auf der Portalstartseite wird wieder hergestellt... allerdings spinnt die etwas rum.
Bin gerade beruflich viel unterwegs, darum bin ich noch nicht dazu gekommen, sorry! Werde mich schnellstmöglich darum kümmern!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Die Downloads unseres Download-Bereichs funktionieren nun ALLE wieder. Ich hatte den Download-Server vor einiger Zeit gewechselt, dann allerdings vergessen die Downloadpfade in der Datenbank entsprechend anzupassen.
An dieser Stelle DANKE an "AndyIII" für den Hinweis.
PS: Das mit den Forennews auf der Startseite des Portals habe ich heute nochmal in Angriff genommen aber nach 3 Stunden Code durchsuchen habe ich keine Lust mehr.
Nur zur Info:
Ich habe auch noch alle CryMod/CryDev Downloads (knapp 53GB) hier auf der Platte. Ja, alle. Seinerzeit von Crytek bekommen. Allerdings alle mit kryptischen Dateinamen. Habe zwar auch deren dazugehörigen Datenbank Export aber ich müsste die Struktur (Tabellennamen ändern und so) vor dem Import anpassen. Dazu bin ich noch nicht gekommen bzw. habe es noch nicht wirklich in Angriff genommen, weil ich dachte es lohnt die Mühe nicht. Meinst du/ihr ich sollte mir die Mühe machen?
Ja der Crymod Spiegel mit den Krypto Downloads ist auch noch wo online aber da muss man auch erstmal was finden.
Hatte bis dato noch keiner Lust drauf.
Habe es nur damals durch Chicken einen Tag vor der Abschaltung erfahren, dass sie zu machen und habe es nur geschafft die MP maps noch zu sichern.
Aber die verbliebenen Sandboxer wären sicher froh die Custom Files wieder nutzen zu können.
Mich schreiben sie Hauptsächlich wegen den Skyboxes und Tree packs an.
Das habe ich dank dir nun mal wieder weiter gegeben.
Vielleicht schaffen sie dadurch auch mal wieder ein paar Europa Maps.
Ja das mit Joomla coden und auch sonnst alles ist Arbeit und darauf hätte ich auch keine Lust mehr.
Ein Grund warum ich damals auch mein Forum geschlossen habe.
Mit all den Updates ist Joomla und die Module auch nicht mehr das was es einmal war.
Heute wollen sie für jedes Plugin Geld sehen und damals gab es so viele kostenlose, die es heute auch nicht mehr gibt.
Mein Problem grade mit jdownload ist das viele meiner downloads auch schon mehr als 1000 downloads haben und jdownload schreibt die zahl dann aus.
Anstatt die zahl anzuzeigen.
Keine Ahnung wo das im Code zu finden ist.
Habe auch nur einfach meine download zahlen deaktiviert weil ich auf das gefixe keine lust mehr hatte xd
Keine ahnung ob sich noch die Arbeit wegen den Crymod Links lohnt.
Weil danken tut es am ende sowieso keiner.
Also mach dir keinen Stress.
Solltest du in dem gewirr mal eine gute mod noch finden kannste sie ja so mal posten
Wirklich schade ist es um so einige sp mods missionen etc.
Da gab es echt gute und du hast zum Glück auch noch welche im download.
Die wollte ich auch nochmal beizeiten spielen gehen.
Geändert von Dj Copniker (02.04.2018 um 00:22 Uhr)
Hi warpspeed, nach langer Zeit bin Ich mal wieder hier. Die Nutzerzahlen sind ja (leider) inzwischen im einstelligen Bereich (scheint zumindest so), deswegen frage Ich mich:
Wie sehen deine Pläne mit dem Forum aus? Rentieren tut sich die Seite doch bestimmt nicht, oder? Und der Kram mit der Datenschutzgrundverordnung hat dir doch bestimmt einiges an Arbeit bereitet?
Gibt es für dich einen Punkt wo du sagst es macht keinen Sinn mehr? Oder siehst du die Sache optimistischer mit Crytek? Mich würde mal interessieren wie du das ganze siehst.
Ich hab die Tag mal in alten Threads gestöbert, vor allem im Thread wo es um das kommende Warhead SDK ging. Man waren das viele User, Leute die man seit fast 10 Jahren nicht mehr hier gesehen hat. Ich war schon damals als Ich um 2009 hier reinkam beeindruckt über die Forenkultur, und wenn man heute in solche viel belebten Threads reinschaut dann haut einen die Nostalgie um. Zumindest geht es mir so.
Wäre echt schade wenn das Forum verschwinden würde. Wegen Arbeit und Familie bin ich seltener hier aber Freue mich dennoch über jeden neuen interessanten Post. Punkto Nostalgie kommt es über mich wenn ich mir den Minecraft Thread durchlese ^^ Das waren Zeiten. Oder die Crysis Screenshot Ecke
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Ich bin ein sehr treuer User.
Jeden Morgen schaue ich in das Forum, auch wenn dort niemand etwas gepostet hat.
Über jedes Hallo freue ich mich und ein paar Kreative haben ja auch eine eigene Webseite.
Da ich von FarCry bis Crysis alle erschienen Games aktiv auf dem Rechner habe, wird ab und an das noch gespielt.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol