Seite 116 von 148 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hey, ist es vielleicht möglich, das ihr die Forumsoftware so einstellt, das Bilder in der Direktvorschau noch ein Stück schmaler runterskaliert werden?

dfsdf.JPG

Vorher wurden Bilder die Breiter als 500pixel sind auf eine breite von 500 Pixel runterskaliert. Jetzt ist es aber ungefähr das doppelte und das sieht ehrlichgesagt nicht gut aus. Die Grafiken werden so wie ich das sehe ja bereits runterskaliert, man müsste also theoretisch nur den Maximalwert auf 500 setzen und alles ist super

Ansonsten noch guten Rutsch

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von sic

Standard

wurde am encoding auf der startseite was geändert? sieht aus als wär utf8 kaputt :3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Nope, liegt an dir
    Also bei mir ist zumindest alles okay (aktuellster Chrome)
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wurde am encoding auf der startseite was geändert? sieht aus als wär utf8 kaputt :3
    Hi, nein wir haben nichts verändert.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von sic

Standard

hm jetzt gehts wieder, strange! sorry

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Hey, ist es vielleicht möglich, das ihr die Forumsoftware so einstellt, das Bilder in der Direktvorschau noch ein Stück schmaler runterskaliert werden?

dfsdf.JPG

Vorher wurden Bilder die Breiter als 500pixel sind auf eine breite von 500 Pixel runterskaliert. Jetzt ist es aber ungefähr das doppelte und das sieht ehrlichgesagt nicht gut aus. Die Grafiken werden so wie ich das sehe ja bereits runterskaliert, man müsste also theoretisch nur den Maximalwert auf 500 setzen und alles ist super

Ansonsten noch guten Rutsch
    Wie siehts aus?
    Wird da noch was gemacht? Ich finde das so wie es jetzt ist ziemlich störend, weil ein Post nun direkt unübersichtlich wird wenn man mehr als ein Bild per Direktlink in einen Post einbindet. So wie es vorher war, fand ich es Ideal.
    Thumbnails haben den Subtilen negativen Effekt, das man auf Bildern mit vielen Details kaum was erkennt weil es so extrem verkleinert wird. Vor dem Forumupdate war das perfekt, weil man per Direktlink einen Idealen Einblick in das eingebundene Bild geben konnte und auch mehrere Bilder in einen Post einfügen konnte damit.
    Bitte um Antwort. So macht es momentan einfach nicht so viel Spaß Posts mit mehreren Bildern zu posten.
    Und das Forum hat lange Zeit unter anderem davon gelebt das z.B. im Cryiss Screenshot Thread ein oder mehrere Bilder gepostet werden. Und das per Direktlink.

Wäre das denn viel Aufwand?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wie siehts aus?
    Wird da noch was gemacht? Ich finde das so wie es jetzt ist ziemlich störend, weil ein Post nun direkt unübersichtlich wird wenn man mehr als ein Bild per Direktlink in einen Post einbindet. So wie es vorher war, fand ich es Ideal.
    Thumbnails haben den Subtilen negativen Effekt, das man auf Bildern mit vielen Details kaum was erkennt weil es so extrem verkleinert wird. Vor dem Forumupdate war das perfekt, weil man per Direktlink einen Idealen Einblick in das eingebundene Bild geben konnte und auch mehrere Bilder in einen Post einfügen konnte damit.
    Bitte um Antwort. So macht es momentan einfach nicht so viel Spaß Posts mit mehreren Bildern zu posten.
    Und das Forum hat lange Zeit unter anderem davon gelebt das z.B. im Cryiss Screenshot Thread ein oder mehrere Bilder gepostet werden. Und das per Direktlink.

Wäre das denn viel Aufwand?
    Das Problem liegt derzeit nicht direkt bei dem Aufwand, sondern eher an der Zeit den Aufwand zu korrigieren. Wie du sicherlich bemerkt hast ist die Aktivität sehr stark eingeschränkt, was natürlich gut und zugleich schlecht ist :S (je nach Perspektive). Aber ich habe deine Anfrage mal in das interne Thema weitergeleitet

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe es mir mal abgeschaut aber iwie funktioniert das nicht so wie ich es will . Bin aber noch dabei...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Hi

1.
    Wie bindet man Youtube Videos ein?

Früher ging das indem man einfach den Youtube Links reinkopiert hat, jetzt aber sicher nichtmehr. In alten Posts von mir sind jetzt nurnoch Links statt dem Youtube Player und das sieht ******* aus. Was muss ich denn jetzt beachten?
    Würde das sehr gerne wissen, Danke!

2.
    Wie siehts aus mit der Bildkomprimierung?

Danke schonmal für die Antwort. Das sind momentan 2 Kleinigkeiten die mich hier im Forum etwas Stören, ansonsten bin ich völlig zufrieden

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hi
    1.
    Wie bindet man Youtube Videos ein?
    Einfach auf das 'Insert Video' Icon klicken und dann den Link einfügen.

Hier ein Minivideo:
    http://i.m.rekt.in/ovR.webm
    Geändert von MAGIC (19.06.2014 um 21:48 Uhr)

Stichworte