Seite 100 von 148 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hmm das hört sich verdammt interessant an, habe aber leider nicht so viel Zeit wegen der Uni

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Hmm das hört sich verdammt interessant an, habe aber leider nicht so viel Zeit wegen der Uni
    Welcher Bereich würde dich denn mehr ansprechen?

Also wir brauchen jetzt nicht Personen, die komplett 24/7 die Tätigkeit erlwdigen. Soweit ich weis befinden sich M3nTo5 und Pat21 ebenfalls im Studium und tun ihr bestes nebenbei hier für die Foren .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Welcher Bereich würde dich denn mehr ansprechen?

Also wir brauchen jetzt nicht Personen, die komplett 24/7 die Tätigkeit erlwdigen. Soweit ich weis befinden sich M3nTo5 und Pat21 ebenfalls im Studium und tun ihr bestes nebenbei hier für die Foren .
    Jap, ein bisschen Lesen geht nebenbei immer. Hab auch ständig einen Tab für das Forum offen, wenn man beim Lernen mal gelangweilt ist klickt man sich kurz durch
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Jap, ein bisschen Lesen geht nebenbei immer. Hab auch ständig einen Tab für das Forum offen, wenn man beim Lernen mal gelangweilt ist klickt man sich kurz durch
    Ja das mache ich auch von daher müsste das bei mir dann auch passen.^^
    Bin aber eigentlich nur bei Crysis-HQ Online, ginge das den auch nur für ein Forum, oder müsste ich bei beiden mal vorbei schauen?
    Wenn das ginge würde ich mich dann die Tage vielleicht als Forum-Moderator bewerben.

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ja das mache ich auch von daher müsste das bei mir dann auch passen.^^
    Bin aber eigentlich nur bei Crysis-HQ Online, ginge das den auch nur für ein Forum, oder müsste ich bei beiden mal vorbei schauen?
    Wenn das ginge würde ich mich dann die Tage vielleicht als Forum-Moderator bewerben.
    Wir möchten eigentlich gerne das gleiche Team in beiden Foren haben. Bei MYHQ ist derzeit aber noch nicht so viel Usercontent, von daher gibt es das Meiste "hier" zu tun.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Würde ebenfalss nur mich als Forummod bewerben, da ich ebenfalls nicht 24/7 online sein kann...

Standard

Bitte via Email

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

kleinen push am Rande

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wie ist eigentlich das aktuell Limit an Danke die man geben kann? 2 pro 24h?
    Wäre es möglich das evtl. irgendwie an die Anzahl der Beiträge des Users zu koppeln oder so? Oder wieder etwas erhöhen.
    Wenn ich ein Bild toll finde und einen Beitrag in nem Mod-Thread, dann kann ich mich schon für keine Kritik mehr bedanken
    So wie es jetzt ist muss ich immer alles vollspammen
    ​​

Professional Avatar von sic

Standard

oder son appreciate/ like button, weil oft denkt man sich "ah cool nett von dir danke für das kompliment" oder "joa der link gefällt mir" und das danke heißt ja eher "is hilfreich", was oft nich so ganz passt

Stichworte