Für den Beitrag würde ich dir jetzt auch gerne ein Danke gehen
Macht imho auch mehr Sinn. Nur bitte keinen Facebook Like-Button, das Ding geht mir schwer auf den Sack!![]()
Ich werd mal schauen ob ich das hinbekomme, werd es aber auf jeden Fall an warpspeed weiterleiten![]()
Die "Anzahl an Danke die ein Benutzer pro Tag abgeben darf." war "3". Komisch das einige (alle) nur "2" abgeben konnten. Ich habe die Anzahl nun auf "5" gesetzt. Testet es mal...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bis zum 15. Oktober habt ihr die Chance noch für die Position als "Forum-Moderator" oder "Online-Redakteur" zu bewerben.
Weitere Infos findet ihr hier: http://mygame.4thdimension.info/thre...=Verst%E4rkung
Entfern mal das Ausrufezeichen im Link sonst gibt es nur eine Fehlerseite
Ninja Edit.: Auch ohne ! ist der Link fehlerhaft.
Dennis bist du wieder übermüdet? Ich hab dir
doch gesagt du brauchst mind. 7 Std. Schlaf![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Guten Morgen Crysis-HQ.com Community,
ab den heutigen Tag haben wir eine weitere Person als Verstärkung für das Crysis-HQ Team bekommen: Masterside
Hier nochmals herzlich Willkommen "Masterside" zur Moderatoren-Position und natürlich auf gute Zusammenarbeit neben MyGame-HQ.com.