Seite 99 von 148 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Stimmt,

jetzt wo ihr es sagt. Werd mal der Sache auf den Grund gehen bzw. es weiterleiten

Prophet Avatar von Link93

Standard

Opera hat keine Probleme.
    Hab aber zusätzlich noch AdBlock installiert.
    Vielleicht grenzt das ja das Problem ein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Irgend was stimmt nicht, glaub mir einfach.
    Zu sehen in Firefox links unten. Irgend ein 243494272.blah.de Server der nichts laden will...
    Du meinst sicher "s345494272.online.de"... der gehört auch zu mir, keine Panik .

Ich prüf mal, warum der nicht nachlädt...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Fullspeed is back ! Danke !
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher "s345494272.online.de"... der gehört auch zu mir, keine Panik .

Ich prüf mal, warum der nicht nachlädt...
    Ja genau den meinte ich.

Standard

Sodele,

wie der eine oder andere mittlerweile schon gemerkt hat bin ich seit wenigen Tagen ebenfalls neben "Kolga" ein "Co-Administrator. Meine Aufgabe ist ebenfalls die Arbeit von "warpspeed" teilweise zu übernehmen und natürlich hier für die euch da zu sein.

Falls irgendwie Probleme vorhanden sind, könnt ihr euch gern an mich wenden - bin so ziemlich 24/7 anwesend .

Aber eigentlich ist das nicht jetzt der Grund warum ich extra dafür ein Beitrag schreibe, sondern ich möchte aufmerksam machen das die Tage bzw. die Wochen wahrscheinlich ein Thema eröffnet wird das den einen oder anderen vielleicht von Interesse ist (hoffe ist ).

Standard

So,

wie vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, wird nun das besagte Thema bzw. die Neuigkeit am Sonntag veröffentlicht.

Zudem wird danach noch einige weitere Neuerungen geben und das im Bereich Crysis bzw. CryEngine Screenshosts / Modding etc.

Semi Pro

Standard

Was ist denn mit warpspeed los? Geht es ihm gut?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit warpspeed los? Geht es ihm gut?
    Ihm geht es soweit gut. Soweit ich weis erholt er sich wunderbar und hat hier bzw. auf MyGame-HQ seine Anwesenheit .

Blos arbeitet er derzeit mehr intern als hier extern an Posts. Auf MyGame-HQ könntest da mehr mit ihm in Kontakt treten

Standard

MyGame-HQ / Crysis-HQ sucht nach Verstärkung!

MyGame-HQ bewegt sich langsam, aber sicher zum Nachwuchs. Aus diesem Anlass möchten wir unser Team verstärken und suchen daher weitere Mitglieder für unsere Gesellschaft. Gesucht werden jeweils vier neue Redakteure & Forum-Moderatoren. Da wir ebenfalls die Community von Crysis-HQ nicht vernachlässigen wollen, werden die Redakteure bzw. Moderatoren auf beiden Ebenen vertreten sein.

Als Online-Redakteur bzw. Forum-Moderator profitiert man nicht nur von unserer Kompetenz in Sachen „Berichterstattung“, sondern bekommt bei uns die Chance bei verschiedenen Events als offizieller Vertreter unserer Redaktion / Moderation anwesend zu sein, um aktuelle Titel noch vor dem Release anspielen zu können und dementsprechend Berichte zu veröffentlichen.

Zu den Aufgaben als Redakteur zählen folgende Punkte:

• Beschaffung von News-Material in Bereichen „Games“ (Spiele, Patches etc.)
    • Verfassen von eigenen Neuigkeiten (kein copy&paste)

Anforderungen als Redakteur:

• Mindestalter: mindestens 16 Jahre (optimal bzw. erwünscht wäre mind. 18 Jahre)
    • Gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache
    • Einen guten und interessanten Schreibstil
    • Genügend Zeit für die Redaktion (genauere Details nach Absprache)
    • Teamfähigkeit ist ein MUSS!

Zu den Aufgaben als Forum-Moderator zählen folgende Punkte:

• Verwaltung und Sicherstellung für einen „sauberen“ Foreninhalt
    • Konflikte zwischen Nutzern schlichten

Anforderungen als Forum-Moderator:

• Mindestalter: mindestens 16 Jahre (optimal bzw. erwünscht wäre mind. 18 Jahre)
    • Einen gute und formellen Schreibstil
    • Genügend Zeit für die Foren-Verwaltung und ebenfalls für die Forum-Benutzer
    • Teamfähigkeit zwischen den Forum-Moderatoren

Was kann euch MyGame-HQ bzw. Crysis-HQ bieten?

• Ein nettes und hilfsbereites Team
    • Eine strukturierte Website
    • Zugang zu Pressebereichen bei bekannten Games-Messen (GamesCom Fachbesucher)

Wenn Ihr also bereit seid uns zu unterstützen, dann könnt ihr euch per Email unter: jobs [at] mygame-hq [dot] com für die Stelle als „Online-Redakteur“ oder „Forum-Moderator“ bewerben! Titel der Bewerbung sollte so aussehen: “Bewerbung für das Crysis-HQ / MyGame-HQ Team” und schreibt uns in kurzen Sätzen, wer ihr seid und warum ihr meint, dass ihr für die Position geeignet seid.

Wir hoffen dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf deine Bewerbung. Wir hoffen dich vielleicht demnächst in unser Team begrüßen zu dürfen.

Bewerbungsfrist: 15. Oktober 2012

Dein Crysis-HQ / MyGame-HQ Team
    Ran an den Speck!

Standard

und wieder mal nen kleinen Push

Stichworte